Virtual DJ 4 und Kopfhörer

• Ersteller BigPunch
  • Erstellt am
BigPunch

BigPunch

Reaktionen
3
hallo alle,

ich möchte gerne im Virtual DJ 4 erreichen dass ich das jeweils andere nich aktuell gespielte Deck auf meinem Kopfhörer vorhören kann. Leider bekommm ich beim eintellen ins den Konfigurationen immer die Meldung dass mein [g=12]Asio[/g] Treiber nicht genug Ausgänge hat.
Ich besitze ein MindPrint Trio USB und der hat ja mher als genug Ausgänge.
Wie muss ich das denn richtig machen? Weiß das jemand?

Grüße

Was ´hast du denn in deiner Systemsteuerung als audiogerät stehen und welche alternativen hast du da?

Audio Device on USB [g=183]Bus[/g]
des ist auch des einzige des zur Auswahl steht.

hast du denn nen Treiber oder irgendeine Software zu deiner Soundkarte die noch nicht installiert ist???

ne eig. nich. Hab die Treiber fürs TRIO ausm internet nach Anleitung installiert.

ich kenn jetz deine Karte nicht und kann dir nur sagen wie es bei mir ist! Ich kann in der Systemsteuerung quasi jeden der zehn ausgänge einzeln anwählen oder alle zusammen heißt dann irgendwie blabla8channel! und dann kann in den Programmen die einzelnen Ausgänge zuordnen!
Und in deinem Programm kannst du nur diesen einen Audiodevice USB [g=183]bus[/g] anwählen?
Irgendwie hört sich das für mich an als hättest du nicht den richtigen Treiber drauf! Hört sich an wie irgendein Windows treiber!

Nope....des is der treiber vom TRIO....mit meiner alten soundkarte gings auch schon nich. Selbes problem.

fakt ist du hast nur einen Ausgang zur auswahl im rechner und das ist zu wenig! weil das Programm mindestens zwei braucht! Ich tipp weiterhin auf ein Software problem!

Es gibt fürs TRIO nur einen Treiber, und den habe ich installiert.
Es gibt weder noch ne Software oder ähnliches.

Also jetzt bin ich einen Schritt weiter, wenn ich meine interne Soundkarte aktiviere, und an diese die Kopfhörer mache, und dass bei Virtual DJ richtig einrichte, funktioniert dass. Einziges Problem, der treiber von meiner Realtek was weiß ich was (intern) kommt nicht mit meinem Trio zurecht, heißt grottiger sound, und knackser aufm Kopfhörer. Wobei der TRIO gelassen wie normal alles Fehlerfrei spielt.
Hat jemand ne Idee wie ich das wegbekomm?