ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Superlux HD681
Behringer Truth 2030
Behringer Truth 2030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Schippmann Ebbe & Flut Filterbank
Empiricallabs Distressor und Fatso, Thermionic Fatbustard und Vulture 11th AE und Super 15, Mutronics Mutator, Ursa Major Space Station und glaube auch digitale Geräte wie
Lexicon 960L, PCM81 & 91, TC Reverb 4000 und Eventides bis Orville, Doepfer Schaltwerk und an Synths
Future Retro FR 777 und Studio Electronics Omega 8
vermona perfourmer
vermona perfourmer
MK2, ja, der noch am ehesten.
Alles aus der legendären Behringer-Prä-Midas-Ära. Damals war die Welt noch in Ordnung, die Namen der Geräte mit Superlativen versetzt und das sensationell analog-warme Rauschen hat den Produktionen den letzten Pfiff verliehen, wie es eben nur ein Behringer Vintage Schätzchen aus der Prä-Midas-Ära vermag.Behringer Truth 2030
Mit der Vermona konnte ich nix anfangen und flog raus, aber ein aussichtsreicher Kandidat für nen künftigen Klassiker.
Selbst wenn Lexicon einen Nachfolger vom 960L raushauen würde, so wird keiner heute 20-30k für ne Hallkiste springen lassen. Ich bin zwar von der Quali des Lexbundles angetan, aber wenn man einen 960L hört merkt man, dass hier mehr Leben drinne ist.