Vintage Plug-Ins und dirty stufff!!! :-D

Yo!

@Seba: Die Sache mit dem Tank ist ja wirklich wunderbar!
Schön, dass es sowas gibt!

@alle Interessierten:

Hier gibts den CamelCrusher zum runterladen.
Der ist definitiv sehr dööööööööööööörty!

Grüße, Undress.

oh ja, wie konnte ich den vergessen!?!?! super teil!!

krass hier hat sich ja einiges getan:) danke jonny ich find das thema auch gut!!!! :D

ich habe gerade was gelesen im internet über bandsättigungsmachinen plug ins und mir eins runtergeladen ABER WIE GEHE ICH DAMIT UM??? ist doch so das der fertige track in den studios auf band gespielt wird oder?????? DANN PACKE ICH DAS bandsättigungsplugin nur auf die summe oder wie funktioniert das!

wäre echt dope wen ihr mir helfen würdet!! DANKE DANKE DANKE!!!!! :)

Undress schrieb:
@Seba: Die Sache mit dem Tank ist ja wirklich wunderbar!
Schön, dass es sowas gibt!
haha, schön, daß ich hier den ein oder anderen mit links aus meiner sig erfreuen kann :-).
so ein ECHTER [g=108]hall[/g] klingt doch gleich viel schöner ;-)

und schön, daß der thread hier so lange lebt und sich entwickelt, auch wenn das thema nicht neu bzw. besonders ist. da keimt wieder lust auf sich mal wieder häufiger hier blicken zu lassen, auch wenn ich kaum noch zeit hab.

hi seba!danke erstmal für deinen beitrag der war echt cool! thanx!!!schön das dir der thread gfällt mir gefällt er auch gut!! :D wenn du noch so gute tipps hast imemr her damit ;)

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach nativen Vintage [g=77]VST[/g]`s...kennt ihr Plug-Ins, die in die Richtung vom PSP Vintage Warmer gehen? Muss nicht unbedingt Freeware sein, sollte aber ebend möglichst gut einen `warmen` Sound nachbilden können.

PSP Mix Pack :)

ja, da sagt mein schalker kumpel was wahres! ich kenne zwar nur den vintage warmer, aber der ist so gut, dass ich mir nicht vorstellen kann, das der rest nur "befriedigend" ist ;)

Yo!

Mich interessiert ja schon immer die Analogflux Suite von Voxengo, ob die was taugt.
Da gibts auch noch den Warmifier.
Vielleicht aknn ja da jemand was zu sagen?

Preise wären:
- Analogfluxsuite 79,95 $
- Warmifier 39,95 $

(Geil, endlich konnte ich mal ein $-Zeichen sinnvoll einsetzen. Und übrigens: Der Euro ist doch grad so viel wert wie noch nie, dann sollte man schnell zuschlagen :) )

Grüße, Undress.

ja, das würde mich auch mal interessieren!!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach nativen Vintage [g=77]VST[/g]`s...kennt ihr Plug-Ins, die in die Richtung vom PSP Vintage Warmer gehen? Muss nicht unbedingt Freeware sein, sollte aber ebend möglichst gut einen `warmen` Sound nachbilden können.

For free gibts noch den Saturated Driver der das auch ganz gut hinbekommen soll:
http://www.kvraudio.com/get/1740.html

Den Saturated Driver benutze ich ab und an gerne auf crunchy Gitarren. Kann sehr nett sein :)