Vier Fragezeichen

ajburk

ajburk

Registriert
29.08.05
Beiträge
743
Reaktionen
1
Punkte
826
Eine Band aus meiner Heimatstadt, die alle angehende Studenten sind und extrem geil spielen, ich kann die Musik nicht für mich behalten :)

Sind nur Livemitschnitte, aber dafür echt ganz gut!

http://www.track4.de/agentur/bands/7306
 
Echt stark!
Wird nicht jeder Manns Geschmack sein.
Früher hättest Du mich mit dieser Art von Musik quer durch die Stadt treiben können, aber wenn man schon ein paar Jahrzehnte Charts gehört hat, lernt man dieses "jazzige" schätzen :D

Servus,
Stefan
 
...ich hasse diesen real-player-shice, gibts irgendwo [g=114]mp3[/g]'s?
 
Ich habe mir nur mal rasch "Dreams and Nightmares" angehört. Die Musik ist nicht ganz meine Wellenlänge, aber schon ziemlich gut gespielt. Mit einem ordentlichen Mix ließe sich da bestimmt eine Menge herausholen.

Wie schon mal gesagt: In letzter Zeit tauchen hier vermehrt Leute (wieder?) auf, die mit ihrem Instrument verwachsen zu sein scheinen. Sehr beeindruckend - und je mehr ich davon höre, desto klarer wird mir, dass ich doch besser bei meinen Leisten bleibe und mich musikalisch aufs Klimpern im Wohnzimmer beschränke ;)
 
aber wenn man schon ein paar Jahrzehnte Charts gehört hat, lernt man dieses "jazzige" schätzen
Ich mache seit einigen Jahren schon Abenteurreisen durch das Land der Musik, aber Jazz ist igendwie die Musik, die am meisten lebt, am zeitlosesten ist, Anspruch hat und mich direkt anspricht... ausserdem hat die Musik keine Klischeegemeinde, keine Leute die Jazz "leben", indem sie anders leben als sie wirklich sind. Zudem eine Musik völlig ohne Gewalt oder Rassismus, und das schon zu Zeit, als es noch jede Menge öffentlichen Rassismus (Schwarz-Weiß) gab.

...ich hasse diesen real-player-shice, gibts irgendwo [g=114]mp3[/g]'s?

Wenn du auf den Button hinterm Lied klickst, öffnet sich ein Popup, da gibt's auch ne unauffällige Option, das Ding zu speichern als [g=114]MP3[/g].

je mehr ich davon höre, desto klarer wird mir, dass ich doch besser bei meinen Leisten bleibe und mich musikalisch aufs Klimpern im Wohnzimmer beschränke

Warum denn? Es gibt immer leute die besser sind als man selbst, es gibt doch auch diese 8jährigen klavierspielenden Wunderkinder. Wenn man sich damit misst, kann man ja gleich aufhören Musik zu machen. In erster Linie soll Musik doch Spaß machen, dafür gehört für mich auch das spielen vor Publikum. Und zweitens ist auch sehr oft Musik von Nicht-Virtuosen ansprechend...

Ich hoffe ich lass mich im fortgeschritteneren Alter nicht auch einschüchtern :stampf:
 
ich habe da nu drei stücke als [g=114]mp3[/g] gefunden... gibt es noch mehr? *lechtz *gier
 
Kannst nur, wie ich, ne eMail an die schreiben und ne DVD bestellen :)
 
Ich kenn nur die Drei Fragezeichen :D
 
Ob das wohl eine Anspielung ist? :idea: :hammer:
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
984
Jax
Jax
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben