viele WAVs gehen nicht?

N

NULL

Guest
Bei FruityLoops sind ja einige Samples dabei. Nur kann ich den großteil aus unerfindlichen gründen nicht hören, weder in FL noch in irgend einem anderen programm. bei winamp z.b kommt eine fehlermeldung, bei den anderen passiert gar nix!
Manche gehen aber!
hat jemand eine ahnung?
mfG mischa
 
hört sich an als wenn die auflösung bzw. abtastrate der wav files nicht standardmässig ist. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber denke dass winamp und FL wav files nur im CD Standard 16 bit 44.100 hz abspielen können. ALso wenn du z.B. wavs mit 24 bit oder auch 16 bit aber 48000 hz hast kannst du sie dann nict abspielen. Da hilft dann nur konvertieren. Aber wie gesagt sicher bin ich mir da nicht! Da haben wir hier noch ein paar andere spezis die sich mit FL und Winamp besser auskennen. ABer wichtig wäre es wenn du noch angibst welche auflösung und abtastrate deine wavs haben die nicht funzen (siehst du uner eigenschaften des wav files)
 
Wenn dann muß es die Bitrate sein. Bei falscher Abtastfrequenz wird die Datei gepitcht abgespielt. Aber abgespielt wird sie.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
823
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
687
notebynote
notebynote
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
933
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben