viel zu leise!

• Ersteller Serbodriller
  • Erstellt am
hä bin ich blöd?? Der Threadsteller schreibt gar nix über gecrackte Version. Oder ist das ganze schon editiert?? Oder ich bin zu blöd zum lesen :roll:

statt "cubase le" stand da vorher was von "cubase sx h2o" oder so...

@ Ewert: Danke für die Unterstützung. Bushido ist imo wirklich ein um Längen besseres Beispiel um Hiphop runterzumachen ;)

@ Yoko: Ja das ist schon editiert. Da stand ursprünglich SX2.2 H2O und dann noch son lustiger Spruch: "Ich dachte weil auf der [g=420]CD[/g] "try bevor by" stand...

@ Lanny: Schön das wir das geklärt haben ;) Ich mach selbst auch hiphop und ich hab meine eigene kritische Meinung zu dem was grad abgeht. Aber zum einen hat das hier wirklich nur am Rande zu tun und dem Thread sicher nicht geschadet, zum anderen muss man da auch mit etwas Humor an die Sache ran gehen. Ein Lächeln (auch über sich selbst) hilft oftmals mehr als tausend gute Argumente ;)

da wirder spreche ich dir nicht ,, du hast recht. nur bin ich davon ausgegangen das es sich noch um die #### BITCH handelt ,, ok da lag ich daneben, ist ok ich habe nichts gesagt ,lool. ;)

Ich hab immer Recht ;) 8) ;)

Lustig dass er das Wort for Bitch zensiert, Bitch selbst aber nicht ;)

Hallo,

aber mal zurücl zum Thema:

IHR seid alle viel zu leise!
:D

Oha, morgen früh find ich das besimmt nicht mehr lustig. :pint:

@Serbodriller: nun ja, jetzt hast du aber grossen mist gebaut ;) lass dir trotzdem von den heinis hier im forum die selber 4853945 illegale sachen am pc haben, sich cubase 3 sx (ne sogar cubase 4) leisten können aber damit nichts auf die reihe bringen, nix sagen. am besten du versuchst es in nem neuen forum. ;) und das nächste mal passt du besser auf was du schreibst

lg odaz

Hi Leute, ich habe eine Frage.
Ich habe das Video hier gesehen
und will wissen ob ich das auch mit dem Akai MPK49 machen kann?
Wenn nicht, mit welchem Keyboard dann?
Ihr würdet mir sehr sehr helfen!!!
Danke im Vorraus!
Siga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum um alles in der Welt postest Du das in diesen Uralt-Thread?!?

Zum Thema: Klar, warum nicht?!? Nur, dass das MPK49 halt ein Controller ist und du noch passende Synths und ggfs nen Sequenzer brauchst.

Also erstmal Dankeschön für deine Antwort!
Aber trotzdem würde das gehen oder?
Ich habe Fruity Loops und ich bin bisschen am zweifeln...

Müsste ich dann aufm Keyboard auf Record drücken oder wie?

Welches ist besser? Akai MPK49 oder Medeli Sp-1??

Danke für deine Antwort

Vielleicht solltest Du Dich erstmal über die Grundlagen des Recordings informieren, es gibt da sehr hilfreiche Bücher und Scripte, auch hier auf HR.de bzw auf http://www.audio-workshop.de, hab ich mal gehört...

Heißt das das du dir nicht sicher bist mit dem Recorden?

ICH bin mir sicher, aber ich habe das Gefühl DIR fehlt das nötige Grundwissen auf diesem Gebiet...!!

Was meinst du? das ich mich schlecht auskenne?

Schlecht??? Du vermittelst Den Eindruck, dass Du

1. Dich GAR NICHT auskennst und erstmal ein bisschen Zeit ins Studieren von fachbezogener Literatur investieren solltest, um wenigstens ein Grundverständnis der Materie zu erarbeiten,

oder

2. zu faul bist Dich über die Produkte die Dich interessieren und deren Eigenschaften selber zu informieren.

Such Dir eins aus... (ich vermute ersteres).

Für sowas ist auch Forum gemacht worden -.-*
Trotzdem danke für deine Hilfe