Vibraphone VSTi wer hats noch?

  • Ersteller Sebastian44
  • Erstellt am
S

Sebastian44

Registriert
18.12.05
Beiträge
167
Reaktionen
0
Punkte
266
Hallo,

ich bin dringend auf der suche nach einem Vibraphone [g=89]VSTi[/g], leider kann man bei Plugindex die datei anscheinend nicht mehr ohne weiteres runterladen, die scheinen ein abo zu verlangen wenn man was runterladen möchte. ich hatte das ja mal runtergeladen, jedoch is es spurlos verschwunden.

Bitte meldet euch wenn Ihr es noch irgendwo habt und mir geben könnt

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Sebastian
 
na, selbst verständlich "mußten" wa da mal "umdisponieren" :p ...cu

tro

ps: vergleichbar findet man im web eventuell noch'n passenden soundfont ;) ...
 
man muss geld zahlen um an das [g=8]plugin[/g] zu kommen, man darf es nicht weitergeben und es wird immer noch freeware genannt? :nonono:
 
ja diese serie von "CustoMade" haben die plugindex leute,
mehr oder weniger an ihre seite "gebunden.

bei allen "customade" freeware sachen steht in der readme.txt:
WICHTIG! Lesen Sie diese Datei vor der Installation
Untersagt ist die Nutzung, Verbreitung und Bereitstellung der Plugins,
so wie sie hier zu finden sind (zB. auf CD´s oder in einem Internetarchiv).


habe aber bemerkt,
das man zumindest einige sachen die für "besucher" gesperrt sind,
bereits mit einer free-anmeldung laden kann.

ich hatte das vibraphone nach einer kostenlosen anmeldung
laden können.

allerdings sind das vibraphone und das sax zwar nett gemeint,
aber nicht wirklich gut programmiert...
können zb. meinen sequenzer zum abstürzen bringen,
wenn ich zb. das sax 2-3x geladen habe..usw.

da laufen meine eigenen [g=77]VST[/g]-instrumente,
die ich selber mache teilweise stabiler :)
trotz beta-phase..
 
inode schrieb:
man muss geld zahlen um an das [g=8]plugin[/g] zu kommen, man darf es nicht weitergeben und es wird immer noch freeware genannt? :nonono:
Naja, man sollte nicht ungerecht sein : Bei den anderen Plugins steht teilweise auch wirklich explizit dran "Lizenz : Kostenpflichtig Plugindex-Abo"

Das ist ja legitim.

Ich möchte da gerne auch an spezielle Plugins erinnern, die extra für Fachzeitschriften erstellt wurden : Zebralette (Keyboards)
Microtera, Tassman4Keys usw.

Wer das Heft gekauft hat, darf es benutzen.
Das muß jeder selbst entscheiden.

Ein Jahresabo bei Plugindex kostet 25€.
Dafür kommt man an alle Plugins und alle Testberichte heran.
Es gibt auch ein Forum.
Dort geht es lange nicht so rauh zu wie hier.
Allerdings kann ich persönlich mit solchen "Kuschelforen" nichts anfangen.
Es geht dort sehr persönlich und freundschaftlich zu.
Man kennt sich.
Die wirklich schwierigen Themen werden dort nicht unbedingt besprochen.
Allerdings findet man den nervenden Noob dort auch nicht.
 
kuschelforum *feix*...aber danke...ik glob, mehr ist dazu nicht zu sagen ;) ...
allerdings bin ik ooch persönlich über bestimmte kontakte an die cm-plugs der gleichnamigen zeitschrift und dessen forum gelangt...cu

tro
 
Erstmal danke an euch für alle antworten, ich lade mir im moment mal plugsound runter um zu sehen wie dsa so ist.

aber seltsam sind die schon bei plugindex, schreiben was als freeware aus und verlangen dann geld
 
jaja, so'n mist - "obst wächst ooch an bäumen in freier natur, aber bezahlen müssen wa alle dennoch dafür" :p ...cya

tro
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben