Chor / Chöre VSTi und Vibraphone VSTi gesucht, Tipps erbeten

  • Ersteller blommberg
  • Erstellt am
blommberg

blommberg

Registriert
17.02.05
Beiträge
382
Reaktionen
35
Ort
Bremen
Punkte
619
Mir fehlen Chöre und Vibraphones (gute Chimes).
- VSTi (also Windows)
- 64 bit
- nicht zuuuu teuer
- möglichst keine Riesen-library
Habt Ihr nen Tipp?
 
Soundiron / MicroChoir passt perfekt für mich, 1000 Dank! (Und Vibraphone?)
 
vibraphone weiss ich grad keines (gibt es aber sicher) .... günstige chimes findetst du hier:

https://8dio.com/instrument/windchimes/

ansonsten hat soundiron... https://soundiron.com/ ...jede menge kleine und grosse libs, die tonal spielbare percussion enthalten bzw. tonal spielbare zweckentfremdete gegenstände ...artillerie-granaten-hülsen können z.b. durchaus gut klingen. einfach mal oben auf "shop" gehen und in den rupriken "tuned percussion", "metal", "experimental", etc. stöbern und sich die klangbeispiele anhören. auch die "iron-packs" können für leute mit geringem budget interessant sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
F
Antworten
24
Aufrufe
4K
Frank S.
F
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
17K
stefanhinz
stefanhinz
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben