Information ausblenden

Vibraphone VSTi wer hats noch?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Sebastian44, 10.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sebastian44

    Sebastian44 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.05
    Punkte:
    266
    266
    Hallo,

    ich bin dringend auf der suche nach einem Vibraphone VSTi, leider kann man bei Plugindex die datei anscheinend nicht mehr ohne weiteres runterladen, die scheinen ein abo zu verlangen wenn man was runterladen möchte. ich hatte das ja mal runtergeladen, jedoch is es spurlos verschwunden.

    Bitte meldet euch wenn Ihr es noch irgendwo habt und mir geben könnt

    Vielen Dank im vorraus

    Gruß

    Sebastian
     
  2. reanimator

    reanimator

    Registriert seit:
    18.05.04
    Punkte:
    70
    70
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  4. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    na, selbst verständlich "mußten" wa da mal "umdisponieren" :p ...cu

    tro

    ps: vergleichbar findet man im web eventuell noch'n passenden soundfont ;) ...
     
  5. monitor69

    monitor69

    Registriert seit:
    27.08.05
    Punkte:
    855
    855
  6. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    man muss geld zahlen um an das plugin zu kommen, man darf es nicht weitergeben und es wird immer noch freeware genannt? :nonono:
     
  7. monitor69

    monitor69

    Registriert seit:
    27.08.05
    Punkte:
    855
    855
    ja diese serie von "CustoMade" haben die plugindex leute,
    mehr oder weniger an ihre seite "gebunden.

    bei allen "customade" freeware sachen steht in der readme.txt:
    WICHTIG! Lesen Sie diese Datei vor der Installation
    Untersagt ist die Nutzung, Verbreitung und Bereitstellung der Plugins,
    so wie sie hier zu finden sind (zB. auf CD´s oder in einem Internetarchiv).


    habe aber bemerkt,
    das man zumindest einige sachen die für "besucher" gesperrt sind,
    bereits mit einer free-anmeldung laden kann.

    ich hatte das vibraphone nach einer kostenlosen anmeldung
    laden können.

    allerdings sind das vibraphone und das sax zwar nett gemeint,
    aber nicht wirklich gut programmiert...
    können zb. meinen sequenzer zum abstürzen bringen,
    wenn ich zb. das sax 2-3x geladen habe..usw.

    da laufen meine eigenen VST-instrumente,
    die ich selber mache teilweise stabiler :)
    trotz beta-phase..
     
  8. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Naja, man sollte nicht ungerecht sein : Bei den anderen Plugins steht teilweise auch wirklich explizit dran "Lizenz : Kostenpflichtig Plugindex-Abo"

    Das ist ja legitim.

    Ich möchte da gerne auch an spezielle Plugins erinnern, die extra für Fachzeitschriften erstellt wurden : Zebralette (Keyboards)
    Microtera, Tassman4Keys usw.

    Wer das Heft gekauft hat, darf es benutzen.
    Das muß jeder selbst entscheiden.

    Ein Jahresabo bei Plugindex kostet 25€.
    Dafür kommt man an alle Plugins und alle Testberichte heran.
    Es gibt auch ein Forum.
    Dort geht es lange nicht so rauh zu wie hier.
    Allerdings kann ich persönlich mit solchen "Kuschelforen" nichts anfangen.
    Es geht dort sehr persönlich und freundschaftlich zu.
    Man kennt sich.
    Die wirklich schwierigen Themen werden dort nicht unbedingt besprochen.
    Allerdings findet man den nervenden Noob dort auch nicht.
     
  9. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    kuschelforum *feix*...aber danke...ik glob, mehr ist dazu nicht zu sagen ;) ...
    allerdings bin ik ooch persönlich über bestimmte kontakte an die cm-plugs der gleichnamigen zeitschrift und dessen forum gelangt...cu

    tro
     
  10. Houseworker

    Houseworker

    Registriert seit:
    06.12.04
    Punkte:
    2
  11. Sebastian44

    Sebastian44 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.12.05
    Punkte:
    266
    266
    Erstmal danke an euch für alle antworten, ich lade mir im moment mal plugsound runter um zu sehen wie dsa so ist.

    aber seltsam sind die schon bei plugindex, schreiben was als freeware aus und verlangen dann geld
     
  12. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    jaja, so'n mist - "obst wächst ooch an bäumen in freier natur, aber bezahlen müssen wa alle dennoch dafür" :p ...cya

    tro
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.