- Reaktionen
- 6.074
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ä Kännschenä Tännschen
Please!Ä Gänsschn
Wie schon weiter vorn erwähnt, hatte ich eine andere Erwartungshaltung bezüglich des Inhalts.Hab ich mit dem Tännschn meinen Weihnachtext-Soli erbracht? Bin ich befreit von weiteren Ansprüchen? Ist jetzt alles gut, sind alle zufrieden?
.. na, du hast dich zumindest der Spiridualidääd bis zur Dualität genähert..Hab ich mit dem Tännschn meinen Weihnachtext-Soli erbracht? Bin ich befreit von weiteren Ansprüchen? Ist jetzt alles gut, sind alle zufrieden?

Heißt?Wie schon weiter vorn erwähnt, hatte ich eine andere Erwartungshaltung bezüglich des Inhalts.

Heißt?
Ich muss noch mal ran?![]()
Da gehen die Missverständnisse schon los:auch Menschen erreicht, die nicht die gleichen religiösen Gefühle teilen.
..hab ich gemacht..war vor Corona..Mir fällt kein Lied ein, dass "richtig" religiös ist und gleichzeitig auch Menschen erreicht, die nicht die gleichen religiösen Gefühle teilen.
Ich fänd toll, wenn das jemand probieren würde.
Genauso denke ich auch. Die kleine Tanne zu fällen, egal auf welche Art und aus welchem Grund, ist kein Muss. mWermut hat m. M. n. die perfekte Wendung geliefert, indem die fette Gans als Protagonist erscheint. Denn Essen ist für Menschen essenziell, und das Töten von Tieren kann immer gerechtfertigt werden, weil man sonst verhungern würde, es sei denn, man beißt ins Grasich eine andere Erwartungshaltung bezüglich des Inhalts.