Suche Vibraphone VSTi

  • Ersteller matthes
  • Erstellt am
M

matthes

Registriert
19.12.04
Beiträge
270
Reaktionen
0
Punkte
342
Moin Männa,

Ich brauche dringend ein Vibraphon-[g=89]VSTi[/g]. Gibt es das evtl als Freeware? Any idea? :)

Liebe Grüße
Matthes
 
Ist denn bei den Sampleplayer-VSTIs kein Vibrafon dabei, z.B. Plugsound etc. ?
 
ähh, hat [g=539]Cubase[/g] SX3 so was? :))
 
Ne, kann man sich aber umsonst runterladen.
Der alte Plugsound Free hatte ein nettes Vibraphon.
Ansonsten evtl. Soundfont-Player mit Vibraphon-Soundfont versuchen.
SFZ ist z.B. ganz gut.
Und bei hammersound.net gibts viele Soundfonts. Alles kostenlos.

Einfach mal googeln
 
Cool Danke - ich probiere mal. Ich bin technisch immer so unbegabt :) *hehe*

Danke !
 
Eher nicht. Wir hatten aber erst vor kurzem einen Thread zum kostenlosen Emu Proteus VX (gibt es z.B. hier herunterzuladen, da gab es auch noch weitere Empfehlungen. Ansonsten mal auf KVR die Suche füttern...
Da ich selbst fast ausschließlich mit Audiospuren arbeite kann ich Dir keine konkrete Empfehlung geben...
 
sfz

Den musst du installieren bzw. die .dll in deinen [g=8]Plugin[/g]-Ordner packen.
Dann Soundfonts runterladen.
Jetzt kannst du [g=539]Cubase[/g] öffnen, den SFZ laden und von dort aus die runtergeladenen Soundfonts öffnen.
 
Super! Habt Dank :)
 
@Sender83

Kann den SFZ Player nun in [g=539]Cubase[/g] öffnen.
Habe auch einen Soundfont runtergeladen, den ich mit dem "sfPack SoundFont compression program" entpackt habe.
Wenn ich im SFZ nun den Font laden möchte ("Bank laden"), erkennt er die Datei aber irgendwie nicht...

Was kann da schief gelaufen sein?
 
Manche Player erkenne nicht alle Formate - vielleicht ist das das Problem. Es gibt ja einige Player. Nimm einen, der möglichst viele Formate lesen kann.
 
welchen Player nutzt Du denn? Du lädst ja auch bei hammersound runna. DEin Player müsste dann bei mir ja auch funzen!
 
Nicht über Bank laden!!!
Da gibts im SFZ-Fenster glaub ich einen Pfeil, da kannst du dann deine Soundfonts audwählen.
 
shortcircuit-Sampler liest auch soundfonts, is kostenlos und man hat jede Menge Nachbearbeitungsmöglichkeiten.
 
Hallo,
ich habe ein Vibraphone in meiner Alten Technics E22L Orgel und in NI Bandstand ist ein Vibraphone drin kommt auf den Karakter an was du willst.
 

Ähnliche Themen

steiger
Antworten
0
Aufrufe
233
steiger
steiger
C
Antworten
21
Aufrufe
581
Gelöschtes Mitglied 93172
G
steiger
Antworten
0
Aufrufe
463
steiger
steiger

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben