Verstimmte Gitarren

N

NULL

Guest
Hallo,

nachdem mich, glücklicherweise, ein paar Leute hier aufmerksam gemacht haben, dass bei meinem Song Out of sight die Gitarren nicht zusammen stimmen, hab ich nochmal eingespielt und glaube jetzt etwas besser gewesen zu sein. Ich würde gern euere Meinung dazu wissen.

Download

Gruß und Dank

Robert
 
Hi Robert

Man echt ein toller song!!

Was mir noch auffällt - die Besensnare klingt sehr mittig fast schon aufdringlich!

Die Gitarren fallen jetzt stimmungsmäßig nicht mehr negativ auf - lag wohl tatsächlich nur an der Rythmus Klampfe.

Schönen Gruß an eure Sängerin - gefällt mir sehr gut!

Gruß Mattes
 
echt ein gutes lied

leider keine verbesserungsvorschläge die mir einfallen

mfg steve
 
Hallo,

klingt gut. Der Besen ist vielleicht einen Tick zu laut, und persönlich fände ich einen Tick weniger [g=49]Vibrato[/g] im Gesang besser, aber das ist Geschmackssache.

Oops, plötzlicher Schluss. Schade eigentlich...

Gruss, docdued
 
Hi slowhand,

cooler Song. Mir gefallen die Besen! Ist das ein eingespieltes Kit, oder sind's Samples?
Den [g=118]Bass[/g] würde ich in die Mitte mischen.
Der Gesang ist sicher, mir aber zu sehr musical... das [g=49]Vibrato[/g] ist für mich slightly overdone.

Schlabberiges Dingen ;)

Gruss, Ope
 
Hi ihr alle,

bin froh, dass der Song jetzt nicht mehr von Verstimmungen geplagt ist ;)

Die Drums sind "echt". Beweisfotos könnt ihr hier

Projekt Robert and friends

sehn ;)

Das [g=49]Vibrato[/g] in der Stimme der Sängerin, war schon immer ein Streitpunkt. Ich selbst liebe es, hab sie aber auch gebeten, nicht zu übertreiben... es geht also noch mehr :) !

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dieses Forum echt Klasse finde.

Robert
 
Hi,

sehr schöner Song.

Mir hat allerding dieses zu oft verwendete [g=49]Vibrato[/g] beim Gesang auch nicht gefallen, ich fand es sogar fast nervend.

Geschmackssache: die Stereoposition von der Lead-Gitarre, auf Kopfhörern klang es für mich irgendwie ein bisschen zu "isoliert" von dem Rest.

Grüße
VBA
 
aaaaahhhhhhhh...also das mit dem [g=49]vibrato[/g] is echt geschmackssache und wenn sie es sogar noch regeln kann , is es doch wunderbar , und nochmal und :D , wenn es euch gefällt is es doch (nochmal) wunderbar.(ich wünschte ich würde überhaupt ein [g=49]vibrato[/g] hinkriegen).
joa ..die [g=149]snare[/g] is `n tick zu weit vorne geht aber find ich :) .
schöner stimmungsvoller song.
mfg chris
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben