Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte schon ein paar Tracks, aber mein Musik-PC habe ich gerade etwas "umstrukturiert", weil ich morgen einen neuen bekomme. Da muss ich dann alles neu aufspielen und registrieren. Das wird nen Spass.Ich fänd's allerdings geil, mal die unterschiedlichen Methoden gegenüber zu stellen.
Hat vielleicht jemand nen brauchbaren orchestralen Track aus der Dose mit trockenen Samples, den man dafür verwenden könnte?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich mit meiner VSL nie etwas fertig gemacht habe.
Aber ich habe noch keinen erlebt der gesagt hätte "jahaa, da hab ich dem erstmal erzählt wie man es richtig macht und weil er es nicht glauben und übernehmen wollte, da hab ich ihn erstmal mit Argumenten totgeballert, so läuft der Hase!"
Ich denke auch, dass learning by doing die beste Methode ist weiterzukommen.
Oder ich mach EQing mittlerweile fast nur noch in Mono,...
Andere wiederum pfeifen auf Mono und mischen nur in Stereo, weil sie es auch so hinbekommen. Ich denke, dass sind einfach so Sachen die man dann ausprobieren muss um für sich zu entscheiden was einen weiter bringt oder halt eben nicht.![]()
Oder ich mach EQing mittlerweile fast nur noch in Mono, da ich dadurch die Überlagerungen besser höre und die Frequenzen aufräumen kann.
Oder ich mach EQing mittlerweile fast nur noch in Mono, da ich dadurch die Überlagerungen besser höre und die Frequenzen aufräumen kann.
Eine gute Methode (die ich mir mal von Bob Power abgeschaut habe...meine Güte...ich habe sein Wissen nicht hinterfragt...):
Nur linke oder rechte Box laufen lassen und mit dem EQ ran.
Mit dem Plugin "Levels" von Palm29 geht das super schnell.