verschiedene VST-Instrumente - wie per MIDI-Keyboard wechseln

lemon

lemon

Registriert
19.11.03
Beiträge
619
Reaktionen
0
Punkte
772
Hi Leute!

Ich habe in Live5 mehrere [g=32]MIDI[/g]-Tracks mit jeweils einem VST-Instrument drauf. Ich kann zwar einstellen, über welchen [g=20]MIDI-Kanal[/g] die einzelnen [g=32]MIDI[/g]-Tracks angesprochen werden, man hört aber erst das Instrument, wenn man den Track in Aufnahmebereitschaft gestellt hat. Leider geht das nur für jeweils einen Kanal.
Wie schaffe ich es, daß die [g=32]MIDI[/g]-Tracks über das [g=32]MIDI[/g]-Keyboard angesprochen werden und man das Instrument sofort hört?

Viele Grüße

Lemon
 
wenn du strg und die jeweiligen aufnahmetasten drückst, dann geht das auch mit mehreren.
 
Super, so geht's!

Vielen Dank!!!

Lemon
 
Wenn du [g=226]Monitor[/g] auf "in" stellst, brauchste auch keine Aufnahmebereitschaft ;)
 
Noch besser, danke!

Viele Grüße

Lemon
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
719
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben