versch. Ebene...

M

mable

Registriert
18.03.08
Beiträge
255
Reaktionen
7
Punkte
779
Hi Leute

Morgen gehts ans overdubben mit Schlagzeug und Bass...Ich werde es so regeln, dass ich einfach auf allen DRUMSPUREN sowie der BASS SPUR eine neue ebene erzeuge und recorde. Jetzt ist noch die Frage, weshalb ich die alten Spuren dann nicht mehr höre. Auch wenn ich den Monitor Button drücke..
Kann es sein dass es damit zu tun hat, weil ich den FIRE STUDIO NICHT am Macbook habe? Der liegt ja im Bandraum und ich habe den Test vorhin zuhause gemacht ohne ein Interface...

Danke für kurze Rückmeldung

Mit bestem Gruss, Marco
 
Kann es sein dass es damit zu tun hat, weil ich den FIRE STUDIO NICHT am Macbook habe? Der liegt ja im Bandraum und ich habe den Test vorhin zuhause gemacht ohne ein Interface...
Also ohne Interface hörst du nichts, das ist richtig. :vermut:
 
ok..
aber wenn ich das interface via fire wire verkable sollte ich die hauptspur, also erste aufnahmespur ebenfalls mithören können wenn ich auf einer zweiten ebene darüber recorde?
 
nein, wenn du eine neue ebene anlegst / aktivierst, sind die anderen ebenen inaktiv.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben