Information ausblenden

versch. Ebene...

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von mable, 11.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mable

    mable Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    779
    779
    Hi Leute

    Morgen gehts ans overdubben mit Schlagzeug und Bass...Ich werde es so regeln, dass ich einfach auf allen DRUMSPUREN sowie der BASS SPUR eine neue ebene erzeuge und recorde. Jetzt ist noch die Frage, weshalb ich die alten Spuren dann nicht mehr höre. Auch wenn ich den Monitor Button drücke..
    Kann es sein dass es damit zu tun hat, weil ich den FIRE STUDIO NICHT am Macbook habe? Der liegt ja im Bandraum und ich habe den Test vorhin zuhause gemacht ohne ein Interface...

    Danke für kurze Rückmeldung

    Mit bestem Gruss, Marco
     
    mable, 11.12.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Also ohne Interface hörst du nichts, das ist richtig. :vermut:
     
    Ari, 11.12.12
    #2
  3. mable

    mable Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    779
    779
    ok..
    aber wenn ich das interface via fire wire verkable sollte ich die hauptspur, also erste aufnahmespur ebenfalls mithören können wenn ich auf einer zweiten ebene darüber recorde?
     
    mable, 11.12.12
    #3
  4. eike

    eike

    Registriert seit:
    25.08.09
    Punkte:
    886
    886
    nein, wenn du eine neue ebene anlegst / aktivierst, sind die anderen ebenen inaktiv.
     
    eike, 12.12.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.