(Ver)kaufsberatung | Brauner Phantom Anniversary Edition

Bounce21

Bounce21

Registriert
15.05.09
Beiträge
596
Reaktionen
24
Punkte
774
Hey Menschen,

ich habe damals das auf 1000 Stk. limitierte Brauner Phantom Anniversary Edition gekauft. Ich habe ein Zertifikat und das Mikrofon ist wie neu und ich nicht mehr im Musikbereich tätig.

Weiß jemand über den aktuellen Wert dieses Mikros aufgrund der limitierten Ausgabe?

Beste Grüße
 
Geh vom normalen Phantom-Gebrauchtpreis aus. Die Anniversary Edition bringt keine zusätzlichen Punkte, so wie ich das einschätze. Ein wirklicher Sammlerwert ist mMn nicht gegeben.
 
Ich würde dafür um die 1000€ zahlen.
 
Ich würde dafür um die 1000€ zahlen.

Hättest du mir das im Herbst gesagt hätte ich dir meines liebend gerne verkauft. :D

Ich habe €600,- inkl. Versand nach Belgien bekommen. Und das auch nicht sofort, sondern nach mehreren Wochen Inseratzeit.
 
Kann es sein, daß Brauner die Preise ziemlich angehoben hat ? Hab gerade mal geschaut, der Nachfolger Phantom Classic kostet aktuell über 1700 Euro, hatte ich deutlich günstiger in Erinnerung. Das AE gab es damals für 990 Euro, soweit ich mich erinnere. Gebraucht stehen aktuell zwei (ein C und ein AE) mit 800 bzw. 900 Euro in den Ebay-Kleinanzeigen...
 
Gebraucht stehen aktuell zwei (ein C und ein AE) mit 800 bzw. 900 Euro in den Ebay-Kleinanzeigen...

Bekommst du um das Geld aber meiner Erfahrung nach niemals weg. Wunsch und Wirklichkeit sind immer zwei paar Schuhe.
 

Ähnliche Themen

Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
78K
DerGipfel
DerGipfel
Richter2007
Antworten
3
Aufrufe
710
Wolfgang
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben