Brauner Phantom 1000€ kaputt?

  • Ersteller Richter2007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richter2007

Richter2007

Registriert
26.08.07
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
48
Hey Leute,

hab mir vor ca. 2 1/2 Jahren das Brauner Phantom AE gekauft!
Hat damals noch 1000 € gekostet, war ne limitierte Auflage von 1000 Stück.

Joa, das Mic wurde anfangs gut behandelt, nach dem Aufnehmen in den Koffer gepackt - dann ist es ne Zeitlang im Raucherstudio gelandet, wurde nicht mehr wirklich abgebaut - ist sogar 1-2 mal runtergefallen aus ca. 1,50 m - jedoch auf Teppich ^^

Neuerdings - schluckt es einige Wörter - man sieht am Frequenzgang, dass da irgendwas nicht stimmt!

Also, ich hab noch kein kaputtes Mic gehabt, aber ich vermute, dass es jetzt im #### ist!

Könnt ihr mir 100% bestätigen, dass es am Mic liegt? Weiß net, hab dann ein neues Mic angeschlossen und es hat auch geschluckt - ich hab letztens was am Preamp rumgedreht (am [g=322]Compressor[/g]) .. hab das dann umgestellt - und dann gings - hab das Brauner aber danach nicht mehr angeschlossen - weil ich der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will ^^

Was meint Ihr ? Kaputt ?
 
Richter2007 schrieb:
- hab das Brauner aber danach nicht mehr angeschlossen - weil ich der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will ^^

Was meint Ihr ? Kaputt ?


es wäre eine gute idee, wenn du das teil mal anschliesst.
ich verstehe dich nicht - du willst keine klarheit aber doch gewissheit?

...ähm,...zu hoch für mich.
 
Lass überflüssigen Kram wie Kompressor etc. aus dem Signalweg, schließ das Teil an und probier es nochmal aus (vgl. Posting von Ewert). Da meine Kristallkugel derzeit kaputt ist halte ich das für den einfachsten Weg...

:closed:
 
Unglaublich!

Jetzt fangen schon Mikros das Saufen an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben