Vengeance verabschiedet sich von Codemeter für Avenger.

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.248
Punkte
5.548
Ab der in Kürze erscheinenden Version 1.8 von Avenger kehrt Vengeance wieder zum alten System zurück, weil Codemeter nicht auf Apples M1 funktioniert:


Vielleicht eine interessante News für die, die Avenger wegen Codemeter nicht gekauft haben.
 
Ab der in Kürze erscheinenden Version 1.8 von Avenger kehrt Vengeance wieder zum alten System zurück, weil Codemeter nicht auf Apples M1 funktioniert:


Vielleicht eine interessante News für die, die Avenger wegen Codemeter nicht gekauft haben.
Danke für die Info. Ich hatte mir extra über Umwege den Codemeter Dongle zugelegt, weil ich meine Lizenzen nicht an meinen Rechner binden will, da die Lizenzen ggf. bei Hardwareeinbau bzw. -umbau auch mal verschwinden. Ich nutze daher auch den Ilko Dongle und keine Cloud oder sowas.
Deswegen nervt mich mittlerweile auch der Wegfall des Dongles aus Cubase.

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Codemeter aber einige anscheinend schon. Tja...dann habe ich jetzt nen teuren Schlüsselanhänger. :D
 
lassen die das über eLicenser laufen? :smil451c7211b9e19:


@Schlumpfpeter ?
loift das Plugin bei dir jetzt?
ich hab so viele Plugins yum rumpsielen... avenger ist voll aus meinem Blickfeld verschwunden. Werde da aber mal die tage dran rum probieren, wenn 1.8 draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das war ja ne schnelle Nummer.
Tschüss.
 
zu sagen sie haben sich von codemter verabschiedet weil es auf m1 nicht läuft, ist nur ein vorwand den dreck abzuschaffen und dabei ihr gesicht zu wahren. codemeter läuft auf m1 laut wibu pressemitteilungen schon seit januar 2021... schauen wir mal was als nächstes kommt wenn das keyfile wieder die runde gemacht auf allen seiten gemacht hat. trotzdem befürworte ich den schritt, keine frage. vor allem da auch der elicenser wegfällt und es wohl das system sein soll, auf dem dann auch die alten plugins laufen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben