Vengeance Avenger, Videos

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.779
Reaktionen
8.805
Punkte
43.725
Bin echt gespannt auf den Synth. Vor allem der Preis wird über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Ich denke, dass er 199€ kosten wird, was mir zu viel ist.
 
Schade das die immer noch an Syncrosoft klammern. Hatte einiges von denen und es nur deshalb verkauft, weil Syncrosoft seiner Zeit immer abschmierte.
 
Hab ich schon in mein Budget eingeplant, doch ich denke ich werd mir das Ding holen, scheint sich zu lohnen :)
 
Was mir an dem Teil nicht gefällt, das Presetfenster ist für mich einfach nur verschwendeter Platz.

Sehe ich ansonsten ein bissel Serum?

Also das Teil kann bestimmt so einiges, würde ich in dieser Richtung suchen, dann könnte ich mir einen Kauf vorstellen, aber ich persönlich bin erst einmal gut ausgestattet.

Bin aber gespannt was damit so angestellt wird.
 
Hier gibts eine Million Videos über den Avenger der nun bald rauskommt:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=467127

Ziemlich fettes Teil wie es aussieht.

Schade dass die Sounds alle komplett EDM Richtung sind, ich denke das Teil könnte weit mehr.

Der wird 199,00€ kosten. Ist er allerdings mit den Möglichkeiten auch wert. Da ich allerdings HALion 5 und Falcon habe, ist er für mich weniger Interessant. Ich warte da lieber auf HALion 6.
 
Schade das die immer noch an Syncrosoft klammern. Hatte einiges von denen und es nur deshalb verkauft, weil Syncrosoft seiner Zeit immer abschmierte.
Avenger wird definitiv keinen Donglekopierschutz haben.
 
Bin echt gespannt auf den Synth. Vor allem der Preis wird über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Ich denke, dass er 199€ kosten wird, was mir zu viel ist.

Ja wobei der neue RAPID genausoviel kostet und wie mir scheint deutlich weniger kann?
 
Ach du liebes bisschen, ich realisiere gerade dass der quasi nen Drumsequenzer mit drin hat.. Sowas hier kommt ouf of the box:



Da kannste quasi komplette Songs als Presets speichern.
 
DAW und Synthesizer in einem:)
 
Lol, ist ja echt ein Begleitautomatik-Entertainer-Opa-Keyboard, bloß für die U25 Generation :p

Aber mal im Ernst, wie können die das alles für 199 Euro anbieten? Allein die ganzen Presets hätte man ja extra verscherbeln können. Oder ist das evtl gar nicht Factory Library sondern sind Extensions die man tatsächlich dazukaufen muss?
 
Ich lach mich schlapp.
:)
 
Lustig :)
Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben