sacer11
- Reaktionen
- 199
finde es ist schon ein ausgezeichnetes Delay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Mist-Teil! Kein iLok, kein eLicenser, überhaupt keinen Dongle, niemals Sales. Habe mich heldenhaft vor die Evtl.-Käufer-Gemeide geschmissen und das letzte verbliebene Stück weggekauft.
Weil ilok dem Hersteller Geld kostet und er das nicht auf den Kunden umlegen möchte.So ein Mist-Teil! Kein iLok, kein eLicenser, überhaupt keinen Dongle, niemals Sales. Habe mich heldenhaft vor die Evtl.-Käufer-Gemeide geschmissen und das letzte verbliebene Stück weggekauft.
genau wegen dieser rechnerabhänigen lizenenzierung mache ich mittlerweile einen grossen bogen um solche lizensierungen.
verstehe ehrich gesagt nicht, warum es 2019 nicht dem kunden überlassen wird, wie und wo er seine lizenzierung speicher will. gibt ja heute alles erdänkliche, also warum nicht aus dem völlen schöpfen.
mir persönlich ist der ilok hardware dongle die unkomplizierteste und sicherste aufbewahrung meiner lizenzen.
und nein, ich hatte privat damit noch nie probleme. geschäftlich hatten wir mal ein problem, aber auch nur, weil der usb hub abgeraucht ist. aber das ist schon jahre her und an der anzahl der iloks in den verschiedenen regien eher als blöder zufall zu werten.
wenn ich jetzt den rechner, resp. die systemplatte wechseln müsste, dann käme mir wohl das absolute grauen.
Ich sage nur U-he Colour Copy, was war das ein Hype hier und nu?...Valhalla Delay bis morgen dann!
Vor drei Tagen kam Cubase 10.0.20 und einige kommentierten das a bissl übertrieben euphorisch, nebst Tsching Video!
Ich glaube viele Leutz haben ein sehr langweiliges Leben und das ist schade!...geht raus in die Sonne, macht jeden neuen Tag zu eurem schönsten Tag und wenn wirklich mal was ganz großen Veröffentlicht wird, kann man sich toll unterhalten!
JUNGE!!! check das doch bitte mal! Es ist echt ein gutes! Hier "feiert" keiner ab" nur weil´s von "Valhalla" kommt.ein Delay so abzufeiern nur weil es von Valhalla kommt, erinnert mich 1:1 an das Abfeiern ein paar Wochen vorher über das CopyColour von U-he, ebenfalls albern
Aus dieser politischverzwickten Lage heraus, werde ich das Valhalla Delay mal testen, man soll ja auf seinen Standpunkt stehen aber nicht drauf sitzen!
Aber es geht auch gar nicht ums Valhalla Delay, mein Anliegen ist das alle feuchte Höschen kriegen sobald Neuerscheinungen kommen, das ist halt nicht meins.
...hm, wie haste das gemacht?...gerochen oder gefühlt?...virtuell oder vor Ort?Ich kann glaubhaft versichern, dass kein Höschen über die allgemein gültigen Verhältnisse (m,w,d) befeuchtet wurde.
Weder durch deine Beiträge, noch durch die eigentliche Tatsache, das ein weiteres Plugin auf den Markt geraten ist...
zurück zur Tagesschau!