Valhalla Delay ist da!

Solche Firmenlizensen scheint es gar nicht zu geben. Aber dann über 300 Bewertungen, naja ...
 
Update auf 1.0.6 ist raus:
- New behavior for Ping Pong Style. This new version sends the output of the left delay channel directly to the input of the right delay channel, without any feedback scaling. This results in a more balanced left/right signal at low feedback settings.
 
Sorry, kann Dich anhand Deiner Aussage nicht ernst nehmen. 200% Begeisterung und 0% Kaufwillen? Ich mein, Du kaufst da ja nicht ein Kreuzfahrtschiff..... sind höchstens 50$ für ne Software!

Äh? Mit Verlaub: Was geht es dich an, wie wichtig oder nicht wichtig €50 mehr oder (oder weniger) in meinem Portemonnaie sind? Genau: Gar nichts! Und wenn ich dann der Meinung bin, dass ich dieses Geld aktuell lieber spare (und wenn es auch eigentlich nur aus Prinzip ist), dann geht dich das exakt genau so wenig an! Und da brauche ich noch nicht einmal zu erwähnen, dass es bestimmt noch ca. 10 weitere Plugins grob in derselben Preisklasse gibt, die ich ungefähr genauso gut finde, die ich mir aber gerade auch spare - womit sich die aktuelle Ersparnis bereits bei ca. €500 bewegt. Aber angehen tut es dich deshalb dennoch nicht ein bisschen mehr.
Und geil finden kann ich das Plugin desungeachtet.

Sorry... wollte Dir da nicht zu nahe treten. Ich sollte nicht von mir auf andere schliessen.
Ist bei mir halt so, dass wenn ich nichts ausgeben will, ich mich nicht damit beschäftige, aus einem einfachen Grund: Raubt mir zu viel Energie. Mir ist dann einfach die Zeit zu schade. Ein halbes Jahr später spricht ja eh niemand mehr davon und ev. ist dann schon etwas neueres und geileres zum selben, oder günstigeren Preis am Start. Wenn ich dann gewillt bin, was zu investieren dann orientiere ich mich meistens am neusten.

Achja, @bafc24, ich habe übrigens gerade vor 3 Stunden, trotz Plugin-Kauf-Verbot, meinem großen Kleinen ein Waveboard für €39 gekauft. Nur weil er es toll fand. Hätte ich auch sein lassen können. Wären 80% des Valhalla-Delay-Preises gewesen.
Vielleicht kann man es einfach akzeptieren, dass bei einigen Leuten die oberste Priorität nicht das Ansammeln weiterer Plugins ist.

Ja, der hat sich sicher tolle gefreut. Klar jeder hat da seine persönlichen Präferenzen. Von daher alles gut.
 
Mensch.. bins seit ein paar Tagen am demoen und bisher JEDES mal beim shooten gegen mein bestehendes Zeug wars geiler. Hab allerdings auch nix von Dritten neben dem Replika.

Mein einzig anderes sehr geile Delay ist das neuste aus FL.. geht aber nur dort.
 

Zurück
Oben