User "McDeath" aus der Community ausgeschlossen

• Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte,
leute!!!! bitte!!!!

können wir das jetzt nicht mal lassen. wenn ich mir anschaue wie lange und zeitaufwendig dieser thread wird, und wie wir uns alle in die haare bekommen, wegen nix!

lasst uns unsere zeit im forum und den inhalt unserer postings lieber in sinnvolle sachen, die dem inhalt und sinn dieses forums entsprechen investieren.

da kricht man ja krämpfe wenn man sich hier durchliest ,wie eine einzelne, relativ unbedeutende aktion die ganze community auseinanderreist.

gruß, M-16

Hallo

In Cyn`s Beitrag steckt auch sehr viel Wahrheit.

@cyn
Luther sagte auch die Welt ist eine Scheibe, obwohl er es besser hätte wissen müssen. Alles nur ein Machtspiel. Aber was will man sagen...lass doch alle reden...Sollen sie doch lachend und juchzend in ihr Unglück tanzen......

@All

Theorien bleiben Theorien, und was spricht gegen eine rhetorische Unterhaltung, und den Gedankenaustausch zwischen den Mitgliedern.
Vielleicht haben ja einige Angst, ihr Horizont könnte sich erweitern, und ihre hochgeschätze Meinung könnte sich verändern. Tja, wie ein Fähnchen im Wind...

Pioniergruß Kryssy

@CYN:
Letztes Statement meinerseits:
Ich hab mir sehr wohl den ganzen Kram im Internet mal durchgelesen. Ich glaub nicht dran! Punkt! Genau so wenig wie ich an Gott glaube! Punkt! Gehe hin in Frieden, lass mich mit Deinen Ansichten in Frieden, spar Dir Deine Weisheiten von wegen man sei "fehlinformiert" wenn man dagegen ist. Ich bin sehr wohl in der Lage mir Informationen aus unterschiedlichsten Quellen zu Nutzen zu machen und daraus die wesentlichen Punkte zu verstehen und nachzuvollziehen und mir meine eigene Meinung zu bilden. Im Unterschied zu Dir halte ich aber niemandem einen Vortrag darüber daß ich die einzig wahre Wahrheit gefunden habe und jeder der dagegen argumentiert einfach nur uninformiert oder desinteressiert sei. Ich lasse anderen ihre Meinung und die anderen haben mir gefälligst meine zu lassen! Das gilt auch für Dich! Wenn Du glaubst daß Aids nur eine Lüge sei, dann mach doch ne Bluttransfusion mit jemandem der HIV-positiv ist um es Dir selbst zu beweisen.

Ende der Diskussion!

@mitti:
Wer reisst hier die Community auseinander? Jedem seine Meinung...wer die Meinung anderer bzw. die Entscheidungen der Chefetage nicht verträgt kann ja gehen...so seh ich das zumindest. ;)

dann mach doch ne Bluttransfusion mit jemandem der HIV-positiv ist um es Dir selbst zu beweisen.

Na na....diese Äusserung ist aber auch nicht sauber, und man merkt wie die Pferde beim schreiben des Textes mit dir durchgegangen sind...

Komm alte Deathmachine *armumdieschulterleg*
ich mach UNS jetzt erstmal nen Glückstee, mit Banane und Kleeblatt.

Pioniergruß Kryssy

Ahhhhh*schleck*

der schmeckt, und beruhigt die Gemüter....

ich muss da @mittichec voll recht geben, das bringt hier nichts, weiß ich auch irgendwie, aber ich hoffe immer auf das verständnis vom einen oder anderen und möchte meine sachlichen äußerungen nicht imemr gleich durch kritiker in grund und boden "gehetzt" wissen, die da irgednwelche persönlichen aversionen reininetrpretieren möchten.

ich finde jede off-topic diskussion sollte hier künftig verboten werden.

"geschichte hinter euren avatar" etc. sowas hat ja noch was mit dem forum zu tun aber ich gebe zu, dass meine ausführungen über neue medizin zwar gut gemeint sind, aber dem forum nicht dienen und hier werden ja wohl kaum leute sein, die krank sind und sowas inetressieren würde, da die meisten hier ja so zwischen 20-30 sind.

und dafür gibt es ja auch andere foren, wo man sowas posten könnte, wenn einen so viel daranliegt.

auch diese ganzen diskussionen über mcdeath ob es nun richtig oder falsch war, sind für`n arsch. ich kann auch nicht sagen ob es richtig oder falsch war ihn zu kicken. und es ist auch egal, denn es ist schon passiert. und ist es nun richtig oder falsch ihn wieder reinzunehmen...?

ich finde, solche löschentscheidungen sollten allein sache der moderatoren sein, da sollen die mit ihrem gewissen vereinbaren und sich auch nciht rechtfertigen müssen. mcdeath kann sich ja neu anmelden und wird dann auch was daraus gelernt haben. er könnte ja auch sein altes avatar benutzen und 3 gratis sternchen kriegen.

insofern tut es doch keinen weh. hier wird so getan, als wäre er erschossen worden.

und dann kann sich mcdeath ja wieder zu erkennen geben...wenn er dann noch mag...

insofern ist diese ganze diskussion hier für`n arsch...

nicht das wir noch die menschenrechtkommission schicken müssen wegen mcdeath..

also ich hab nix gegen mcdeath, ber ich frage mich warum ich wieder auf die off-topic masche reinfalle, wieder und wieder...

:-(

@Kryssy:

Was ist daran nicht "sauber"? Wenn Aids nur eine Lüge ist, dann ist doch nichts dabei. Und wenn das hier so weitergeht, dann kannste aber wirklich mal sehen wie die Pferde mit mir durchgehen. Das eben war völlig ruhig und sachlich gemeint, immerhin ist er ja dieser Meinung, war nur ein Tip meinerseits wie er uns allen beweisen könnte daß er recht hat. Ich weiß, ist reichlich makaber, aber wenn ich behaupten würde daß täglich 200ml Lackverdünnung subkutan injiziert vor Sonnenbrand schützen, dann würde ich mich um es allen zu beweisen daß ich recht habe auch ausprobieren und mich im Hochsommer fünf Tage lang in die Sonne legen.

Na ja, Lackverdünnung unter die Haut spritzen, das kommt nicht gut *grusel*

aber wir haben wenigstens Tee getrunken, ist doch auch mal was.....

verneigend Kryssy

@floxe

floxe schrieb:
Und in Zeiten in denen die NPD + REPS im Landtag sind kann man auch einen McDeath in diesem Forum dulden.

ich hoffe du hast es nicht so gemeint wies hier dasteht... auch wenn ich persönlich auch nicht glaube, dass mcdeath rechts ist, nur weil rechtsextreme parteien im landtag sitzen, heißt das nicht, dass man hier diese gesinnung duldet.

lg
flox

>> 100%ig gleicher meinung!!

gruss
fliege

warum tun uns allen die Admins nicht den Gefallen und sperren diesen Threat?

Jetzt hat doch wirlich jeder gesagt, was er dazu zu sagen hat, zu sagen hatte und jemals zu sagen in erwähgung gezogen hat...

Wenn das so weiter geht, werden weiterhin negative Charmas entstehen...

das wollen wir doch alle nicht...

lasst uns alle auf dieses harmonische Gesicht schauen und uns beruhigen...

x141.jpg

peace
-Emre

@deathmachine: gut, du hast dich damit beschäftigt. hmm, na ja, dennoch geb ich dir mal einen link, wo du dir eine schön bebilderte und leichtverständliche einführung durchlesen kannst, nur wen du magst...ich will dich nicht neven. betrachte es lediglich als lesetip. kannst auch ausdrucken und verbrennen wenn du möchtest.

neue medizin 1 (pdf)

neue medizin 2 (pdf)

neue medizin 3 (df)

gutachten zur neuen medizin (pdf)

faltblatt 1 mit der universitären verifikation der neuen medizin

faltblatt (2.teil)

fallbeispiele finden sich auf der seite www.pilhar.com, da wird auch der gesamte schriftwechsel und alle artikel die die presse über die neue medizin veröffentlicht hat, dokumentiert, woraus eindeutig belegt ist, dass hier seitens der presse eine unsachliche hetze stattfindet. am besten im "Index" nach den themen suchen die dich interessieren.

außerdem gibt es derzeit einige demos in deutschland die sich für die legalisierung der NM einsetzen und dr. hamers freiheit fordern, denn man kürzlich in den kanst gesteckt hat, ohne ausreichende rechtliche grundlage.., und ihn nun dort foltert und zwangspsychatrisieren will...

amnesty international versucht dr. hamer übrigens raus zu bekommen aus dem knast....*daumendrück*

gut, die hiv-leute sind schon krank, aber sie sind nicht krank WEIL sie hiv haben, sondern aus ganz anderen gründen...

und um einmal ein beispiel zu geben, als ich letztens ein loch im zahn hatte, bin ich nicht zum zahnarzt, sondern hab die schmerzen ausgehalten, der zahn ist nun wieder geschlossen und seit monaten beschwerdefrei. stimmt wirklich! war nicht schön, aber der arzt hätte das teil bestimmt ganz gezogen. jetzt kann ich den ganz behalten. klar, das klingt verrückt, aber nur wenn man die neue medizin nicht kennt und an diesen karies und bacctus scheiß glaubt...

ich habe früher genauso übrigens gedacht wie jeder über krebs, aids, zahnbeschwerden, krankheiten etc.

LG

CYN

@cyn
jetzt kann ich den ganz behalten.

na, das kann böse in die Hose gehen. Du kannst dir dadurch alles Mögliche einhandeln, von Nierenschädigung angefangen, bis hin zu Hirnschädigungen, falls jetzt einige Fragen..Hä?
vereiterte Entzündungen, Blutvergiftungen, Nekrosen etc....also beim Thema Zahnmedizin kenne ich keinen Spass, aber Cyn, jeder muss wissen was er tut, und nicht jeder Zahn muss gezogen werden,wenn du genug Kleingeld hast kann er auch aufgebaut werden. Das hängt von deinem Geldbeutel und vom Engagement deines Arztes ab...Und beim Thema Zahnpflege gibt es nicht nur das putzen, sondern auch die Ernährung sollte berücksichtigt werden, und viele andere Faktoren.. Aber das ist jetzt schon lange wieder übers Ziel hinaus....

Also cyn, ich bitte dich nicht so eine einzelne Sache zu erwähnen, dieses kann Leuten die das lesen und sich sagen, "was bei Cyn funzt geht bei mir auch" das Leben kosten.

Trotz alledem...willst du auch`n Glückstee?

Pioniergruß

Kryssy

P.S. an einer Zahnwurzelentzündung kann man sterben

aller letztes statement:

wenn man oberflächlich leist, wird man damit auch nix anfangen können. einfach lesen reicht nicht, du musst dich damit beschäftigen um dass zu verstehen.
lies dir die drei pdfs durch, dann verstehst auch du.
als ich früher auf www.pilhar.com gesurft habe und mal so quer gelesen habe, fand ich das auch alles wirr und hab nix verstanden. weil mir da auch zuviel fachchinesisch stand...

wenn du aber nach dem lesen der pdfs hier das ganze immer noch als humbug abtust..

dann bitte ich gott, dass er etwas hirn regnen läßt, ok?

:D

@CYN,

hast du eigentlich auch schon mal was zum HR-Thema geschrieben? Ich meine jetzt außer Leute beleidigen und abstruße Theorien propagieren?

Warum kommt mir dieser Stil nur so bekannt vor?

Gruß Jack

lasst uns alle auf dieses harmonische Gesicht schauen und uns beruhigen...

:bigup:

Genau! Und am besten noch 'ne Tüte dabei rauchen... war das nicht sowieso der kleinste gemeinsame Nenner aller Musiker...

Also ehrlich: soviel Zoff unter Muckern habe ich noch nicht erlebt. Das war im übrigen immer der Grund, warum ich Musikmachen jeglicher Art von Vereinssport vorgezogen habe - freundliche Menschen, die etwas gemeinsam auf die Beine stellen und sich nicht gegenseitig die Wadenbeine zertrümmern...

Aber diese Diskussion kommt mir hier echt vor wie im JuZe anno '86: ich bin dagegen, alles ist Mist, die böse Obrigkeit, ich bin besser, weil ich recht habe, deswegen besetze ich jetzt mal eben 'nen Haus undundund...

Meine güte Leute, lasst es gut sein und kommt wieder auf den Teppich...

Gruß
Mike

####, hirnschädigung..böse zungen würden behaupten, dass ich die schon vorher hatte... ;-)

na ja, der hat einige stunden ab und zu mal ziemlich weh getan...

laut neuer medizin ist das heilungsschmerz, der dazu da ist, damit das lebewesen sich nicht bewegt und der durch die rekalkifizieurng des zahns entsteht.

also meine nieren arbeiten, gehirn auch... hmm..
also solange der zahn nicht plötzlich wieder weh tut und ich keine höllsichen schmerzen habe oder andere sachen, lass ich das so.

aber ok, wenn es extrem schmerzhaft werden würde, würde ich das vieh auch rausziehen lassen! oder aufbauen lassen oder whatever..

das würde dann wohl jeder tun, neue medizin hin oder her.

aber tatsache ist, die schmerzen sind von allein wieder weg gegangen und der arzt hätte schon lange gebohrt und gezogen...

aber danke für deinen ratschlag & virtuellen tee!

CYN

@CYN:
Nu hör doch endlich auf zu missionieren!!!! Mensch, auch die Zeugen Jehovas, die als einzige die Bibel richtig auszulegen meinen, stellen sich wenigstens stumm auf die Straße und halten nur ihre Zeitschrift hoch (naja, es gibt auch die HAusierer, aber mir fiel da jetzt kein bessserer Vergleich ein).

@CYN und Deathmachine:

und und jetzt nehmt endlich Kryssis Bananen-Glückstee.Einladung an! ;)

Gruß Rainer

CYN schrieb:
aller letztes statement:

wenn du aber nach dem lesen der pdfs hier das ganze immer noch als humbug abtust..

dann bitte ich gott, dass er etwas hirn regnen läßt, ok?

:D

Huiiiiiiiiiiiii,
schon wieder jemand der die Anderen als dumm und ignorant abwertet! Super!!!! Das hat noch gefehlt!

Macht Euch doch bitte mal klar, dass jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen macht und die gleiche Sache aus einem anderen Blickwinkel nun mal anderst aussieht! Hört sich komisch an, ist aber so! Deswegen ist die "Sache" dann nicht falsch, sondern nur anderst zu bewerten!
Think about !!

Gruß
Tom

@jack: ich habe bei HR.de immer nur off-topic geschrieben - und in medizin-foren schreib ich immer nur über homerecording... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben