User "McDeath" aus der Community ausgeschlossen

• Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch sonst gebe ich Dir voll Recht! Hast Du zufällig diesen Thread gelesen, da hatte ich eine fiktive Geschichte, die wahr werden könnte, ausgedacht. Möchte ich nochmal allen, die so auf Meinung-Rausrotzen Wert legen, ans Herz legen.

Das die Geschichte fiktiv ist kann man gar nicht glauben. Sehr gut dargestellt, denn so verhält es sich tatsächlich. Hat man eine Rechtsschutzversicherung (was bei mir nicht der Fall ist), kommt die nur im Rahmen der "normalen" gerichtlichen Auseinandersetzung auf - führt zu weit, aber kurz: Sie rettet Forumsbetreiber nicht. Wichtig ist hier, dass man die Datenbasis sauber hält, also vertrauenswürdige Admins hat, die alles was zweifelhaft ist weghauen. Zensur? Finger in'Popo ;-)

Hi mega,

mit fiktiv wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich mir das ausgedacht habe, meinte aber schon, dass das jeden Tag passieren kann und wie ein Damokles-Schwert über jedem Forumsbetreiber hängt.

Also zwar fiktiv, aber kann jeden Tag Wahrheit werden. Ich hab auch schon Gerichtsurteile über solche Themen herausgesucht.

Gruß Rainer

P.S.: Die Smileys kriegst Du wieder hin, wenn Du ihnen die "Nase" wegnimmst.;)

doch, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Ich kann aus keinem seiner beiträge was RECHTES rauslesen. Und wenn rechtsextreme Parteien im Landtag sitzen heißt das, das man Sie dulden muss. Oder wie nennst du das ??? du machst doch nix dagegen oder ???

phew, das is ja mal wieder die härte. 1) wenn du lesen kannst, wirst du vielleicht auch bemerken, dass ich geschrieben hab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er rechts war.
2) man muss sie dulden? du kennst mich anscheinend ziemlich gut, wenn du weißt, dass ich nix dagegen tu... bravo. hier in österreich sind bei angelobigung der fpövp mit herrn haider jeden donnerstag demonstrationen abgehalten worden, klar war ich nicht bei jeder, aber wenn es mir möglich war... aber dies allein ist schon mal zeichen, etwas nicht zu dulden, man nennt so eine vorgehensweise PROTEST oder Demonstration.

viel glück noch,
flox

Och Leute ...das mit dem ausschliessen ist doch gar nicht nett. Die Schlümpfe haben ihren Muffi Schlumpf doch auch behalten, anstatt ihn zum Gargamel zu schicken.

Och Leute ...das mit dem ausschliessen ist doch gar nicht nett. Die Schlümpfe haben ihren Muffi Schlumpf doch auch behalten, anstatt ihn zum Gargamel zu schicken.

Danke !!!!! Der beste Beitrag bis jetzt !!! :)

Moin,
mir tut es auch leid, das MCD jetzt nicht mehr auf dieser Seite Mitgleid ist, besonders in Anbetracht seiner vielen hilfreichen Beiträge.
Habe in den letzten Monaten ziemlich regen Mailkontakt mit MCD gehabt und eigentlich hatte ich auch gedacht, das meine "Aufmunterungsversuche" bezüglich politikfreier Postings etwas genutzt hätten. Damals ging es noch um die Rechtfertigung seiner Songtexte, die er später ja auch nicht mehr komentiert hat... was ich eigentlich als positiv empfand.
Das es jetzt in einer aanderen Form weitergeht hat mich dann etwas frustriert und ich hatte auch keine Lust mehr, irgend etwas dazu zu schreiben. Trotzdem haben wir (Admins) die Pflicht, in irgend einer Art und Weise zu reagieren wenn wir meinen, das ein Posting gegen die allgemeinen Regeln verstößt. Diese Regeln sind natürlich einerseits dazu da, das wir (Admins) uns absichern (bezüglich rechtlich einwandfreien Postings), andererseits gibt es auch viele User, die sich durch MCD- Polit- Postings gestöhrt fühlen und deswegen das Forum nicht mehr besuchen.
Andere Foren sind schon wegen banaleren Sachen geschlossen worden, und ich habe auch keine Lust rauszufinden, wo nun der rechtsfreie Raum aufhört. Genausowenig Lust habe ich, das jedes zweite Posting mit einer Beleidigung oder persönlichen Angriffen (siehe andere Recording Foren) versehen ist und wir Admins regelmäßig den
delete.gif
Knopf betätigen müssen. Ich fand es teilweise auch nicht fair, das MCD so viel Kritik bekam und sich dauernd gerechtfertigt hat (bzw. es musste), aber MCD war nunmal der Auslöser, in welcher Form auch immer.

Also, diese Aktion ist uns allen nicht leicht gefallen und MCD hat mehr als eine Chance bekommen etwas an seiner Schreibweise zu ändern. Es ist uns allen nicht leicht gefallen und wir haben auch nicht den bequemen Weg gewählt und ihm schon vor Monaten der Seite verwiesen. Es ist auch nicht unser Ziel, unbequeme Leute zu Kicken, aber es war nunmal eine Entscheidung, die nun nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Wir hoffen ebenso, das etwas ähnliches in Zukunft nicht mehr vorkommen muss!

PS: Genauso unverständlich ist´s mir, das sich Zolomusic abgemeldet hat, ich kann den Schritt auch nicht nachvollziehen.... hey Zolo, echt SCHADE!

:lurk: jedenfalls hatte er über 2000 postings und ein cooles neues Avatar :roll:

@mcdeath, falls du das noch liest: ich wünsch dir wirklich alles gute

Von meiner Seite auch alles Gute für Dich. Ich persönlich finde es schade, daß Du ausgeschlossen wurdest, wenngleich mir Deine Postings und Statements auch nicht immer gefallen haben, was ich ja auch mitunter kundgetan habe. Finde prinzipiell einen noch so kontroversen Diskurs immer besser, als bloße Zensur, es sei denn, Du hättest nach meinen subjektiven Kriterien völligst "über die Stränge geschlagen". Was Du für mich nicht getan hast, aber das ist halt wie erwähnt eine subjektive Sache und entscheiden müssen letztendlich die jenigen Personen, die in dem jeweiligen Konzext "das Sagen" habe, sprich hier die Admins. Das mußt Du akzeptieren, aber auch die Community.

Ich weiß zwar nicht was hier in den letzten zwei Wochen vorgefallen ist, aber die Admins werden wohl ihre subjektiven Gründe gehabt habe, nun diesen Schritt zu gehen. Zumindest steht Ihnen als Betreiber dieser Seite dieses Recht ausgesprochen zu.

Da ich wie gesagt nicht weiß, was jetzt der finale Auslöser war, halte ich mich mit einer Bewertung zurück, finde es aber trotz mancher Kontroversen generell schade, Dich als Mitglied dieser Community zu verlieren, zumal Du auch sehr viel Produktives beigetragen hast. In meinen ersten "unbefleckten" Gedanken aber finde ich die Reaktion etwas überzogen, zumal ich fand, das MCDeath sich in letzter Zeit mit kontroversen OT-Themen sehr zurückgehalten hat (subjektive Wahrnehmung meinerseits).

Ich hoffe im Interesse Aller hier sehr, daß ein solches Vorgehen nicht Usus wird. In der jüngsten Vergangenheit gab es schon mal einen kontroversen Fall (Mehmet) und ich möchte Alle, insbesondere auch die Admins, zu etwas mehr Toleranz ermuntern. Solch ein "Schuß" kann schnell nach hinten los gehen, im Sinne von "Wer von Euch ist ohne Schuld, der werfe den ersten Stein...".

Ich sag da nur mal kurz "Humanoid",...räusper...

Schade, schade...aber trotzdem Euer gutes Recht, solch eine Entscheidung zu treffen. Das muß man akzeptieren oder halt auch nicht. Bleibt einem selber überlassen. Ziemlich demokratisches Prinzip, wie ich finde...

marcoman :(

@mikebshell, randy, earlgrey

Danke, ihr sprecht mir aus der Seele.

Noch was zur Meinungsfreiheit, da gab's ja auch einen Thread dazu hab ich gesehen.

Bitte Leute, hört auf hier eine Verletzung eurer Grundrechte geltend machen zu wollen.

DIE GRUNDRECHTE SIND ABWEHRRECHTE GEGEN DEN STAAT! -->Art. 1 Abs. 3 GG

Da Homerecording.de keine staatliche Einrichtung ist, kann hier auch niemand sich auf seine Grundrechte stützen, sondern lediglich auf einfach gesetzliches Recht, wogegen hier sicher kein Admin verstößt, wenn User von der Community ausgeschlossen werden!

zu der MCDeath-Sache.:

Ich finde es zwar auch schade, da ich MCDeath's (politische) Ansichten nie wirklich teilte, ihn aber nie als Extremist (politisch) sah und ihm immer mit Respekt begegnete, so wie er es mir gegenüber auch tat.

Gleichwohl bin ich jedoch der Meinung, dass ein Ausschluss gerechtfertigt und mit den Forumsregeln vereinbar ist.

Klar der Ausschluss eines doch "forumsbekannten" Users bringt immer eine Diskussion mit sich, was ich auch in Ordnung finde, nur kann ich auch die Vorwürfe ggü. den Admins nicht ganz verstehen. Ich bin der Meinung es geht hier SEHR liberal zu. Soweit meine Meinung.

Gruß

zensiert.gif

... gibt es jetzt hier als T-Shirt zu kaufen, natürlich mit Unterschrift aller HR.DE Admins ;-)

Nachtrag: Natürlich auch als Handy Logo :-D

Hallo MCDeath

schade, ich bin sogar traurig darüber, dass du nicht mehr hier bist.
Als ich den Thread „SB LIVE SERIE "[g=12]ASIO[/g]" Treiber“ gelesen habe (von
Seite 50 weg), war ich von deinem Umgang mit Menschen und deiner
Hilfestellung begeistert.

Jetzt, als ich diesen (traurigen) Thread gelesen habe, bin ich auch
zu deinen anderen Beiträgen gestoßen und durfte dich da ein wenig
kennen lernen.

Für mich bist du ein Mensch, der noch eine eigene ehrliche Meinung
hat, und sie auch sagt!

Solche Menschen gibt es selten, daher heben sie sich von der
Allgemeinheit hervor und sind somit für die „Kritiker“ hier im Forum
(Ich meine da Personen, die deine Meinung nicht akzeptieren wollen;
die nur auf der suche nach deinen ehrlichen Beiträgen sind, um
sie zu kritisieren - das tut ja so mancher lieber als im Forum zu helfen)
ein gefundenes fressen.

Eigentlich wundert es mich, dass du es hier so lange ausgehalten hast.
Aber vielleicht wolltest du eben nur anderen Leuten helfen.
So wie mir übrigens - ich sag nur „SB LIVE… (MCDeath-Thread)“

DANKE für alles,
wünsche dir alles gute und viel erfolg

so, ich werde noch versuchen alle MCDeath’s „Meinungs-Beiträge„ zu lesen.
Und dann werde ich hier wohl länger keine Fragen mehr stellen…

hi,

ich glaub, er hat sich auch mit der rolle des "verschwörungstheoretikers" identifiziert und wollte das aufrecht erhalten.

viele postings hätte er auch nicht schreiben müssen, wenn keiner geantwortet hätte...und damit auf seine bemühung eine diskussion anzuzetteln, eingegangen wäre...

denn er wollte ja schon seine meinung durchsetzen und deswegen hat er auch so viel versucht zu argumentieren.

wenn also dann keiner mehr was gesagt hätte, dann hätte er mit sicherheit nicht so ausgeufert.

er hat ja so ausgeufert, um uns allen die hintergründe für seine ansichten zu zeigen und dazu musste er nunmal viel erklären. das alles hat aber noch mehr fragen bei vielen aufgerufen als beantwortet.

und in einen forum wo nicht genügend leute sind, die solche theorien interessiert, stößt man natürlich schnell auf kritik.

mcdeath ist definitiv nicht rechts. es stimmt aber das viele literatur die er zur rate zieht, von autoren stammt, die sehr zweideutige aussagen machen.

einerseits sagen diese autoren sie seien nicht rechts andererseits sprechen sie immer wieder von zionistsichen verschwörungen.

kaum einer kann sagen, ob diese leute nun wirklich "verkappt" rechts sind oder ob rechte leute sich diese literatur zu nutze machen um anhänger zu gewinnen. also diese literatur "Mißbrauchen". beides könnte definitiv teilweise der fall sein.

fakt ist, es gibt durchaus einige rechte gruppierungen, die sich auf diese autoren berufen und diese theorie einer (überwiegend) zionistsich dominierten verschwörung stützen, also diese bloße theorie dazu benützen, um antisemitismus zu verbreiten, gerade weil sie so verwachsen ist und das ist für viele rechte ideal, dadurch ihre eigenen ziele auch den esoterikern, christen, und "freidenkern" etc. schmackhaft zu machen.

dennoch war mcdeath nicht rechts, aber er hat durch seine beschäftigung schon krasse vorurteile herangebildet: "wie die juden die christen behandeln", - "wie die islamisten die frauen behandeln" - "wie uns der statt behandelt"
das sind ganz gefährliche formulierungen.

ich selbst kenne juden, die sehr herzliche menschen sind. warum muss man überhaupt menschen nach juden und nicht-juden unterteilen. alle menschen sind juden, denn alle stammen von adam und eva ab (biblisch gesehen!). die jüdische religionen steht auch nicht-juden offen, jedem also. wozu also dieser blödsinn immer an den juden und ganzen gruppen rumzunörgeln?!

das ist alles so pauschalisiertes schwarz-weiß denken, und bestimmt meint er es nicht so, aber man liest es heraus. und dann kommen nunmal auch bei uns auch die vorurteile und irgendwann blickt keiner mehr durch.

da mcdeath nicht so strukturiert geschrieben hat, hatte er vielleicht nicht die fähigkeit, es so aufzuschreiben wie er wollte.

deswegen finde ich seine löschung ok.

mein eindruck:

er hat sich immer sehr bemüht hier kontakte zu knüpfen und durch das verfassen von testartikeln und hilfreichen postings anderen zu helfen.

er hat sich also bemüht an einer gemeinschaft teilzuhaben und hier zu helfen, obwohl die meisten gegen ihn waren, und das ist sehr mutig. da er seine theorien für weltverbessernd hält, wollte er ja auch nur das beste.

seine musik hat hier auch beachtliche fortschritte gemacht innerhalb von kurzer zeit.

mit der 432 hz geschichte hat er auch etwas handfestes gepostet und egal wie wüst diese threads erschienen, am schluß konnte mcdeath die quellen im net finden, die unwiderruflich beweisen, dass 432 Hz ein musikalisch sinnvollerer kammerton ist als 440 hz. aber da er ja da schon seinen omniösen ruf hatte, hat es leider wenige interessiert. jedenfalls war das mal ein beispiel für einen inhalt der nicht off-topic war..obwohl es ausgeufert ist..

viele andere sachen die mcdeath angesprochen haben (also jetzt nicht die zionistischen verschwörungstheorien...!), hatten durchaus auch ihren wahren kern. aber ihr habt ihn alle nur verurteilt, anstatt euch mal selbst eingehend damit zu beschäftigen.

viele gaben ja zu, nichts gelesen zu haben von seinen ellenlangen postings, aber dass der typ sie trotzdem genervt hat. mit was man sich nicht "eingehend" beschäftigt hat, darüber sollte man nicht diskuttieren.

hätten wir alle die gleichen bücher in unseren leben gelesen und die selben erfahrungen gemacht, wären wir uns alle wunderbar einig...

das ist mein kleinder tadel, dass sich viele genauso fanatisch verhalten haben, indem sie mcdeath in grund und boden kritisiert haben, dass war ja klar, dass es in endlosen kritik- und rechtfertigungsschienen enden musste...

wozu blöd diskuttieren über irgendwelche theorien oder etwa sowas wie die neue medizin und die damit verbundene aids theorie, die ich einst angesprochen hatte.

soll jeder der darüber reden will sich das passende forum suchen wo auch leute sind, die über sowas informiert sind und die entsprechenden bücher gelesen haben.

alle anderen sollen sich erstmal bitte eingehend mit den theorien die sie kritisieren selbst auseinandersetzen, und dann kann man drüber reden und dann in einer angemessenen umgebung, nicht im homerecording-forum oder in der backstube... das setzt aber voraus auch mal das eine oder andere zu lesen. und dann auch verschiedene unabhängige quellen um sich eine möglichst vollständige meinung machen zu können.

und die angebliche provokation mit "neue medizin" und "aids" ist auch total unberechtigt, sich da provoziert zu fühlen.

ich hab früher auch gedacht, das wären "spinner" und mir nichts weiter gedacht und die negative medienberichterstattung darüber für berechtigt gehalten.

die neue medizin wurde bereits 1988 von einer uni überprüft und verifiziert, es liegen mehrere unabhängige gutachten und erfahrungsberichte von patienten vor.

und es gibt da definitiv eine medienhetze dagegen und das ist keine verschwörungstheorie, das ist eine tatsache.

jeder kann sich darüber vergewissern, wenn er sich mal eingehend mit der neuen medizin auseinandersetzen würde und auch den medienskandal, der da heraufbeschworen worden ist.

wer ohen schuld ist, werfe den ersten stein..

ich denke keienr kann hier was dafür, jeder hat nach ebsten wissne und gewissen gehandelt, die moderatoren, ich (dann später..*g*), mcdeath, und alle anderen auch.. bloß hat jede rnunmal seine eigenen sichtweisen und deswegen gibt es halt oft streitigkeiten..

mcdeath hat sich aber die mühe gemacht zu suchen, ob es da noch mehr geben könnte als das, was man so im tv und in der schule hört, ob es noch weitere ansichten und meinungen gibt und diese offenheit muss man ihm zu gute tragen - auch wenn sie zum schluß oft zu wilden spekulationen geführt hat.

durch das off-topic "reichsflugscheiben" von mcdeath... ich weiß, das klingt bitter, aber es führt schließlich zum thema freie energie und damit zu der tatsache, dass es schon seit jahrzehnten die techniken und geräte gibt um unbegrenzt und fast kostenlos energie zu gewinnen. und dabei sollte es doch scheiß egal sein, ob deutsche juden oder sonstwer diese technologien genutzt haben. es gibt auch amis und koreaner, die sowas gebaut haben etc.

es wäre da also besser gewesen gleich das thema freie enrgie anzuschneiden und nicht diee sache "die nazis haben flugscheiben gebaut", aus solchen themen kann man nämlich schnell eine begeisterung für das dritte reich rauslesen und ein solche postings dann in einer deustchen homerecording.de community?!.
ich frage mich auch, was mcdeath da groß rausholen wollte, indem er immer wieder die nachkriegs- und nazizeit angesprochen hatte und da beispiele für sachen genannt hat, die alle ganz anders waren als wir glauben.

selbst wenn wirklich alles stimmen würde, was mcdeath angedeutet hat, dann hätten wir alle davon nur feindbilder und keinen wirklichen nutzen. wir wären dann alle anti-semiten, anti-demokraten, anti-amerikanisch. und das kann auch keine lösung sein.

ich denke seine herangehensweise war hier zu einseitig und zu fanatisch.

viele verschwörungstheoretiker sind nunmal leider fanatiker. wenn man an eine verschwörung glaubt, ist es sehr schwer keine feindbilder zu haben. da aber durch mcdeaths postings eher feindbilder entstehen als mitgefühl und konstrukive problemlösung finde ich seine löschung ok.

zum thema saatgut... das halte ich auch für zweifelhaft. das essen wird verdaut, lediglich die kohlenhydrate, aminosäuren, fettsäuren gelangen ins blut und einige andere stoffe wie vitamine, mineralstoffe spurenelemente etc.

aber ganz gewiß keine gene! insofern ist es egal ob das saatgut genetisch verändert ist.
ich hatte 5 jahre in der schule ernährungslehre. ich glaube also dass hier mcdeath sogar eher panik verbreitet hat mit seinen postings.

das ist hier weder pro- noch contra- mcdeath. man kann ihn löschen oder bleiben lassen, ist beides ok.

resüme:

ich denke, mcdetah ist durch seine offene haltung, sein bemühen positiv aufklärerisch zu wirken (er hatte ja keine bösen absichten mit der verbreitung seiner theorien verfolgt..), seine vielen und oft auch hilfreichen beiträge und seine musikalische entwicklung, durchaus eine sehr interessante virtuelle persönlichkeit dieses forums geworden.

andererseits hatte mcdeath seine überzeugungen zu fanatisch vertreten.

LG

CYN

@micha:
die zitate die du unten gepostet hast, sind alle komplett aus dem zusammenhang gerissen, einen ellenlangen thread kannst du nicht auf zwei drei zitate reduzieren.

was du machst ist zu versuchen ein bestimmtes bild dem leser darzustellen indem du aus dem zusammenhang heruasgerissen zitierst...

weißt du überhaupt was ein "primzahlenkreuz" ist, nenn mir die genaue definition + den gesetzmäßigkeiten der neuen medizin und wie diese im zusammenhang mit der aids-erkrankung stehen.. oder "evolutionsschwindel" das buch des türkischen wissenschaftlers haran yahha - siehst du, du erlaubst dir sachen als müll zu defamieren von denen du nicht die geringste ahnung hast, weil es dir total am arsch vorbeigeht, für dich ist das hohler scheiß und die sache erledigt. und jetzt such noch auf kram ein paar zitate von mir zusammen, mit denen du dich rechtfertigen kannst und beweisen kannst, dass das alles totaler müll ist, was mcdeath und schmatzekater-scheiß-typ a la christina a la CYN da von sich gegeben haben..

nein, ich will nicht mit dir diskuttieren... ;-)

nein, ich will auch keine anderen diskussionen mit irgendjemanden anderen anfangen.... :p

wzu mach ich mir überhaupt diese scheiß schreibarbeit? regt mich schon wieder auf... aber das tehma mcdeath war einfach zu brisant um sich zurückzuhalten...

phew, das is ja mal wieder die härte. 1) wenn du lesen kannst, wirst du vielleicht auch bemerken, dass ich geschrieben hab, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er rechts war.
2) man muss sie dulden? du kennst mich anscheinend ziemlich gut, wenn du weißt, dass ich nix dagegen tu... bravo. hier in österreich
sind bei angelobigung der fpövp mit herrn haider jeden donnerstag demonstrationen abgehalten worden, klar war ich nicht bei jeder, aber wenn es mir möglich war... aber dies allein ist schon mal zeichen, etwas nicht zu dulden, man nennt so eine vorgehensweise PROTEST oder Demonstration.

viel glück noch,
flox

Ist ja gut das du zu demos gehst um gegen solch pisser zu demonstrieren, aber letzendlich lebst du ja in einem demokratischem system das genau diese Pisser Verfassungsmässig zulässt. In so fern wird es ja geduldet, und da du teil des systems bist, auch von dir. So seh ich das.
In aller konsequenz müsste man den Staat verlassen bzw. so lang boykotieren bis es sich geändert hat. Geht nicht weil du und ich teil von dem ganzen sind. Demos in allen ehren, sie setzten Zeichen und sind wichtig, haben aber nur in den seltensten Fällen was gebracht. Und im Falle NPD / REPS nichts.

Natürlich können die Admins hier machen was sie wollen. Nur lese ich hier erst was von wegen politisch rechter Kommentare von Mc Death. Dann hat er nicht rechtes gesagt sondern es geht darum das er nur OffTopic wäre. Dann wird was geschrieben von angst vor persönlich beleidigen. Mag ja sein das es so etwas in anderen Forum gibt, aber von MCDeath hatte ich nicht in diese Richtung gelesen. Man kann sich natürlich auch immer gleich persönlich angegriffen fühlen........

so long..........pz

@Deathmachine : das sind genau die Beiträge die ich nicht verstehe. Es steht sogar im Threadtitel um was es geht und das es nix mit HR zu tun hat also was soll das ?

Nur weil es dich nicht interessiert kann es doch andere interessieren........und was hat das mit bekehrung anderdenkender oder weltanschauung zu tun über was hier geredet wird.

Ich finde solche Kommentare viel störender beim lesen als jede OffTopic disskusion.

hehehe,

nein, ich will nicht mit dir diskuttieren...

da das mit dir noch weniger als mit mcd, nämlich überhaupt nicht geht, werd ichs auch nicht tun.. :D

@mindbreak: Im Titel des Threads steht das Thema, ok! Und das was ich geschrieben habe richtete sich in ersten Linie an CYN, der hier schon wieder diesen ganzen Mist von wegen "Neue Medizin" usw. auskramt und auch indirekt sämtliche User als von den Medien infiltrierte und von der Obrigkeit ferngesteuerte Marionetten hinstellt. Und das geht mit tierisch auf die Nüsse! Jeder hat seine eigene Meinung, aber es gibt immer Leute, die sich für was besseres halten nur weil sie eine andere Meinung haben und dann denken sie könnten von oben auf den Rest der Menschheit herunterschauen.

Ich hab übrigens auch meine eigene Meinung zu allen möglichen Dingen, nur weiß ich genau was davon hier in dieses Forum gehört und was nicht.

ich habe meinen beitrag editiert!

weil ich mit einigen meiner bemerkungen noch nicht im reinen war und mißverständnisse vermeiden möchte.

bitte klick also auf aktuallisieren.

ich halte mich nicht für was besseres. dennoch ist es leider so, dass wir durch die medien in vielen sachen falsch informiert werden. darauf versuche ich hinzuweisen. die neue medizin ist ein punkt davon. ich hab es mehrmals angesprochen. informier dich drüber, hol dir ein buch von dr. hamer, aber kritisier mich bitte nciht für etwas, mit dem du dich nicht eingehend beshcäftigt hast, das bringt weder mir noch dir was, solange du noch ins contra gehst BIST du einseitig infomiert, ich sage bewusst einseitig! und das hat nichts mit arroganz zu tun oder damit dass ich mir irgendwie geil vorkomme soetwas behaupten zu können. ich will auch niemanden unter den scheffel stellen. es ist medizinisch erwiesen DAS es stimmt, ich finde es schade, und jede diskussion vergeblich, wenn da wie gesagt mehrere gutachten, fallbeispiele, und universitäre überprüfungen nicht ausreichen sollten um das deutlich zu machen...

man muss nun wirklich nicht weit sehen können, um das zu erkennen, dass man durch die medien manipuliert wird.

das hat nichts damit zu tun, dass da nun menschen wären die etwas "besseres" sind, ich will damit keine werturteile aufstellen. wenn du dich in deiner ehre dadurch gekränkt fühlst, dann ist das deine sache und dein gutes recht so zu fühlen.

zu allen zeiten gab es immer nur sehr wenige leute die etwas mehr von der wirklichkeit erkannt haben und dafür dann als spinner verurteilt worden sind. ich hab gar nichts entdeckt. aber ich setze mich gern für leute ein, die etwas entdeckt haben, was uns das leben erleichtern kann und ganz besonders dann, wenn es diesen leuten zu unrecht schwer gemacht wird.

auch wenn sie noch so gute beweise hatten. da die menschen aber immer sehr stolz auf ihr wissen sind, fiel es ihnen schwer sich für neue andersartige anschauungen zu öffnen.

deswegen wurden alle "genies" entweder also belächelt oder verhetzt.

galilleo meinte damals, dass wenn man von osten nach westen fährt man wieder im osten ankommen würde, weil die erde eine kugel wäre.

"mein gott, ist der typ nicht arrogant, der gallilei gaubt also als einziger zu wissne was wirklich ist, für wen hält er sich eigentlich. ich fahre seit jahren zu see ich weiß, dass da nichts rund ist, es ist alles flach! in allen büchern steht dass die erde flach ist, was will der kerl mir erzählen. wir würden alle irren? so ein spinner!"

ja, so könnte jemand früher drüber gedacht haben...

alle haben ihn dafür für verrückt gehalten, weil sie aufgrund IHRES wissens, wo es ja heißt, die erde sei eine scheibe, keinen sinn in solchen sätzen sahen. sie dachten also gemäß ihres wissens weiter und kamen gleich zum schluß, dass das nicht stimmen kann alles, weil ja das wasser runterfallen würde, wäre die erde eine kugel..

genauso mit aids-kritk: aber warum gibt es denn die ganzen aids-bertaungsstellen, die ganzen kondome und test, und die schwerkranken aids-patienten, die medikamente, warum gibt es denn die wahlcomputer in den usa die alles korrekt erfassen, warum gibt es denn noch autos, wenn es angeblich andere technologien geben würde, warem gibt es anti-saatgut kampagnen, wenn da nichts dran wäre, könnte man jetzt fragen...?

ja, find es selbst heraus...

ja, jeder hat nunmal seine wahrheiten... aber man wird keinen nutzen gewinnen können von dem was man weiß, wenn man immer nur in seiner schiene bleiben will und nicht sein wissen erweitern will.

du versperrst dich und deine kinder und deine kindeskinder selbst vor der möglichkeit, eine bessere gesundheit au schonendne wege zu erreichen und unbegrenzt energie zu erhalten, wenn du hier ein spiel der ehre daraus machen willst und dich deshalb für nichts neues interessierst.

aber nun gut, selbst jesus sagte, die perlen nicht vor die säue werfen und jesus hat alle menschen geliebt, der hat nichts böses damit gewollt oder ein feindbild in jemanden gesehen, er hat nur beschrieben was wirklich ist.

in diesem sinne fühle dich weiter provoziert oder lerne zu verstehen!

so jetzt hab ich auch keine lust mehr stellung zu nehmen, es sollte allen klar sein, dass ich mich niemanden überlegen fühle und es auch nicht sein will, dennoch ist es eine tatsache, dass die hier angesprochenen sachverhalte nicht falsch sind.

und das ist doch nun wirklich egal, wer das erzählt ein cyn, ein dr. XXX oder die außerirdischen oder sonstwer...

also es leigt wirklich nicht in meiner absicht, hier jemanden runter zu machen oder gar zu beleidigen. nun kann man alles mögliche in meine texte reininterpretieren, und mir auch das jesus-zitat als arroganten, blasphemischen akt ankreiden, nach dem motto warum ich jesus nehme um meine sache damit zu unterstreichen. man kann in jeden satz alle möglichen "absichten des verfasseres" hin-ein-interpretieren.

also nicht vergessen: das ist hier alls virtuell, also nicht angegriffen fühlen.

CYN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben