Also ich finde die ganze AKtion ziemlich lächerlich und kann da Zolo nur zustimmen. Ich finde es schon ein ziemliches Armutszeugnis für eine angebliche "Community", dass einem genauestens vorgeschrieben wird was man sagen darf und was nicht! Natürlich ist es in erster Linie eine HR Seite. Das darf aber doch nicht auch andere Themen ausschliessen. Vielleicht geht es bei Musik nicht immer nur um Technik, vielleicht gibt es Leute die noch etwas aussagen möchten mit Musik, und dann sind Diskussionen üner Politik und gesellschaftliches halt unvermeidlich.
Des weiteren gibt es hier viele Leute die schon seit Jahren über das Forum kommunizieren, ist doch klar dass dabei irgendwann mal auch andere Diskussionen bei rauskommen also nicht nur HR-bezogene.
Aber nur über HR darf man hier sprechen. Na gut dann verbannt doch mal die ganzen Artikel von Humanoid (was ich schade fände, da ich sie sehr gut finde), die meist nur am Rande was mit HR zu tun haben.
Aber Nein hier mißt man mit zweierlei Maßstäben, weil jemand aus der Norm fällt, und ein bisschen anders ist als die anderen.
Ich habe kein Posting gelesen von MCD was rechts angehaucht war, habe aber auch natürlich nicht alle Beiträge von ihm gelesen. Vielleicht hat man aber auch nur "rechtes" Potential hineininterpretiert. Ich denke wenn das so eindeutig gewesen ist, hätte dass umgehende Folgen gehabt, oder etwa nicht?!?
Hier mal ein Beitrag von MCD von einem vergangenem Thread, den ich recht bezeichnend finde:
@frankye ...zum glück bin ich kein Neo Nazi!
Na ja, aber sag doch mal selbst...wenn so ne Wahl ist, dann ist es doch auch mal interessant wie andere Musiker Kollegen darüber denken...oder wenn am 14 Uri Geller auf RTL kommt ... oder ein Feiertag abgeschaft werden soll...mich stören solche Thread nicht...wenn mir was zu einfällt schreib ich auch hin und wieder was rein.
Jo..."Genauere" ...war nicht der richtige ausdruck!
Sondern ..."mehr einflüße in seiner Meinung hat"
@Micha ...
ZU 1.
"Doppeldeutig..." na ich versuche eigentlich keinen meine Meinung auf zu drängen, von daher schildere ich dinge die ich Dokumentativ in unseren Komunikationsmedien gesehen habe. Anschließend ziehe ich dann auch Öffentlich mein Fazit daraus, ich finde das ehrlich!
ZU2. Bring doch mal Beispiele anstatt zu behaupten, ist ja kein deu besser, als das was du mir vorwirfst!
Und sicherlich würde ich auch öffters gute Gründe finden können auch bei dir "Delete" zu drücken, nur was nutzt das...der nächste @micha oder @McDEATH steht schon in den Startlöchern...vielleicht wäre "Tolleranz" ja eine Lösung...mmh?
Ansonsten finde ich gut wie es hier ist!
Und was @EarlG. schreibt kann man nur zu gut verstehen! Haben sicherlich viele Foren, das Problem...oder?
Gruß M.D.
Ich denke das spricht für sich selbst.
Klar @Admins, es ist Eure Seite und ihr könnt tun was ihr wollt. Dann kommt aber auch nicht mit dem "Community" Gesülze an, denn in einer sogenannten "Community" müssen verschiedene Meinungen, Weltanschaungen, usw. zulässig sein.
Wie auch immer, aber mit irgendwelchen demokratischen, freiheitlichen oder rechtssataatlichen Normen und Werten hat so eine Verhaltensweise in meinen Augen nichts zu tun, sonst wären andere Meinungen und Weltanschauungen geduldet die sich nicht an der Norm orientieren, sich aber auch nicht destruktiv gegen die Freiheit der anderen richtet.
Ach sorry, wir sind ja bei Homerecording.de. Hier darf man über solche DInge nicht diskutieren.
Ähm, welche Micro könnt ihr mir empfehlen? und welchen Micpreamp dazu? Ich möchte endlich meine nichtsaussagenden Texte auf HDD verewigen. Und was für einen Rechner brauche ich dafür....
gute nacht HR.de