User "McDeath" aus der Community ausgeschlossen

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack schrieb:
Warum kommt mir dieser Stil nur so bekannt vor?

Die Frage wird Dir einer der Admins wohl bald beantworten können. Ich denke mal wir denken das gleiche...;)

-------

Edit weil wegen nicht extra neuen Beitrag schreiben wollen:

@EarlGrey: Den wollte mir meine Freundin letztens schon andrehen, ich glaub ich mag den nicht! ;)


@Strat-Spieler: Nix anderes hab ich ihm ja auch schon klarmachen wollen...nutzt ja alles nix...
 
@deathmachine:

wie wär´s mit ner toten Tante? Sozusagen einer "death-aunt"? Schmeckt auch gut ;)

Gruß Rainer
 
also ich will neimanden missionieren...

weil so oft gesagt worden ist, dass das müll wäre mit der neuen medizin habe ich die links mit dem pdf dateien ins untere posting gesetzt und damit ist gut!

ich finde es nur fair, "beweismaterial" anzubringen, denn einige meinen ja, ich lege im irrtum..

ich denke auch @ strat-spieler das jeder so seine eigene ansicht hat und das ist auch ok und verständlich, aber deswegen muss man ja nicht gleich neue sachen als müll abtun.

ich sage ja nicht, dass die schulmedizin falsch liegt, sie hat aber nur aus ihrer sicht recht.

ein yogi würde auch die neue medizin belächeln, der heilt nämlich seinen körper durch meditation und wunderkräfte und nicht durch konfliklösung oder medikamente...

ich denke alle drei positionen die des schulmediziners, die des neue medizin "anhängers" und die des yogis sind auf ihre weise richtig...

die frage ist bloß mit welcher sichtweise, mit welchen methoden und kräften und weltbildern, man zu den harmonischeren ergebnissen kommt...

so jetzt genug. das war weisheit vom fass.
 
CYN schrieb:

so jetzt genug. das war weisheit vom fass.

DANKE! Und mach Dein nächstes Fass bitte im Medizin-Forum auf. ok?
Gruß Rainer
 
@deathmachine:

Tote Tante ist lecker Kakao mit Alk drinne. Kann ich wärmstens empfehlen, sollte auch wärmstens getrunken werden.:)

Gruß Rainer
 
wurde jetzt McDeath gerade das zeite mal gekickt oder kam mir die Tante nur so vor wie ein Verwanter... Verwante von ihm?

naja... im Grunde wollte ich das nicht schreiben sondern nur denken.. aber ich habe vorhin bemerkt dass paar andere auch den Gedanken hatten...

naja ich bin still...

-E-
 
Ich frage mich gerade, ob sich CYN alias Jesus alias Schmatzekater alias Moonkid alias Christina alias wasweißichnoch gerade selbst wieder einer neuen Reinkarnation im HR-Himmel zugeführt hat.

Ich verrate damit nichts Neues. CYN hat sich in einem anderen Thread selbst geoutet.

Gruß Rainer
 
@EarlGrey: Achsoachso! Danke für den Tip, sollte ich mal probieren als Glühweinhasser! ;)

@the_Emre: Ich denk nicht daß es McD war, ich tippe eher Richtung schmatzemoonchristina, und da grad kein Admin online war eben denk ich auch mal er hat sich vielleicht eher selbst gelöscht. Wer weiß...vor allem...wen interessiert's? ;)
 
Hi

da das Ganze mal wieder ausartet werde ich diesen Thread zunächst schliessen!
Alleine wegen des ganzen unsinns den moonkid/CYN etc geschrieben hat müsste man den eigenmtlich löschen..wird eventuell auch noch geschene! Wenn wir den Thread löschen dann nicht wegen der kritik an uns sondern wegen der wirklich wirren Beiträge zum Thema Medizin, da ist wirklich nicht mehr in Ordnung und hat hier nichts verloren.
Wir hatten u.a. auch wegen solcher Themen moonkid Hausverbot erteilt......anscheinend kapiert er es nicht!
Nun gut das ist ein anderes Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben