Upgrade von Essentials 2 zu 8 oder 7

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Hallo nach Langer DAWn testerrei habe ich mich Entgültig für reason Entschiden.
Da ich damit Super klar komme.

ich Nutze Reason Essintials 2 und Wollte mal nach ne upgrade Schauen...
nur Sind Die Upgrades zu vollversion fast so Teuer Wie wenn ich es neu Kaufe.
habe ich da was Übersehen ?. kann ja nicht sein das ich Da Quasi 300 Stadt 330
zahl o_O

gibts da n trick oder so ? :D
 
Hi deydi,


wenn, dann hab ichs auch übersehn,

gibts da n trick oder so

nicht, dass ich wüsste

aber alternativ guckst du hier, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob damit ein Upgrade von Essentials wirklich möglich ist (evtl. mal den Verkäufer anschreiben),

oder

hier

das hatte ich auch mal im Auge, habs aber verworfen, weil mein Bauchgefühl sagte dass da irgendwas faul. Was aber nix heissen muss, da ich Berufs-Skeptiker bin
smil451c7211b9e19.gif
.

Das günstigste was ich ausbuddeln konnte und garantiert passt, ist das hier.

Gruss

E-Rocker
 
Hi deydi,


wenn, dann hab ichs auch übersehn,

gibts da n trick oder so

nicht, dass ich wüsste

aber alternativ guckst du hier, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob damit ein Upgrade von Essentials wirklich möglich ist (evtl. mal den Verkäufer anschreiben),

oder

hier

das hatte ich auch mal im Auge, habs aber verworfen, weil mein Bauchgefühl sagte dass da irgendwas faul. Was aber nix heissen muss, da ich Berufs-Skeptiker bin :D.

Das günstigste was ich ausbuddeln konnte und garantiert passt, ist das hier.

Gruss

E-Rocker

Danke ja die auf ebay habe ich auch schon gesehen :D ja Reason hat seinen Prei XD.... naja Muss ich halt weiter suchen oder Sparen :D
 
Zu Reason selbst hab ich jetzt nix gefunden.....aber die Extensions gingen die letzten beiden Jahre am Black Friday 50% billiger raus, wenn ich das richtig gegoogelt hab,

Black Friday ist dieses Jahr am 27 November....kann man sich auch abseits von Reason und Propellerhead mal schon im Kopf behalten ;)
 
Zu Reason selbst hab ich jetzt nix gefunden.....aber die Extensions gingen die letzten beiden Jahre am Black Friday 50% billiger raus, wenn ich das richtig gegoogelt hab,

Black Friday ist dieses Jahr am 27 November....kann man sich auch abseits von Reason und Propellerhead mal schon im Kopf behalten ;)

das Problem ist Das man mit essentials Nicht auf Alle Extensions zugriff hat. oft steht Dran "nicht unterstützt"
 
Stehe vor der gleichen Entscheidung. Habe mir Reason Essentials damals für 90 oder 100 € gekauft. Da hat das Upgrade noch um die 250 € gekostet. Als ich mir dann ein Jahr später das Upgrade kaufen wollte, kostete Essentials nur noch 50 € und das Upgrade bei Thomann 330 €. Muss zugeben, dass ich das so dreist von Propellerheads fand, dass ich jetzt vorerst bei meiner kleinen Version geblieben bin. Der Bax-Shop Preis von 269 € scheint stabil zu sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben