Information ausblenden

Updates für Mozilla Firefox und Mozilla Seamonkey verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von werner_o, 06.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. werner_o

    werner_o Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Hallo zusammen,

    für den Mozilla Firefox 2 ist nun Rev. 2.0.0.15 verfügbar, für Mozilla Seamonkey Rev. 1.1.10.
    Sicherheitsbewußte Internetuser sollten diese Updates schnellstmöglich installieren.
    Bei mir hat es bei beiden Updates keine Probleme gegeben.

    Soviel zur allgemeinen Info,
    Gruß
    Werner
     
  2. DJTommyM

    DJTommyM

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    20.127
    20127
    danke werner,

    die lesezeichen verschwinden bei mir alle paar wochen.
    ist das jetzt besser und hast du das problem auch?

    lg tommy
     
  3. werner_o

    werner_o Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Nein - alles lief glatt :)

    Meine Lesezeichen von Firefox sind noch da, ebenfalls die von Seamonkey.
    Auch meine jahrelang gepflegte Mail-Datenbank von Seamonkey (~ 2,3 GB auf einer separaten Platte) funktioniert GsD noch einwandfrei.

    Gruß
    Werner
     
  4. werner_o

    werner_o Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    P.S.:

    Der Update-Server für Firefox scheint z.Zt. recht überlastet zu sein, sodaß man genügend Geduld aufbringen sollte. Bei mir hats auch erst im dritten Anlauf für das Update geklappt.

    Gruß
    Werner
     
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.347
    20347
    Ihr wisst aber schon das Firefox 3.0 bereits draussen ist ?
     
  6. werner_o

    werner_o Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Das ist mir durchaus bewußt.

    Als relativ konservativ eingestellter User warte ich aber bewußt noch etwas ab und installiere Firefox 3 erst dann, wenn sich dieses Programm in der Praxis wirklich bewährt hat.
    Die Erfahrung zeigt ja, daß bei neuen Programmen zumeist mehrere WorkArounds nötig sind, bis diese endlich optimal laufen. Frühe sogenannte Final-Releases sind ja nur selten fehlerfrei.

    Da Firefox 2 echt noch prima läuft, sehe ich darum momentan für mich nicht die Notwendigkeit, einen Beta-Tester für Version 3 spielen zu wollen.

    Gruß
    Werner
     
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.347
    20347
    Um genau das und nichts anderes ist es mir gegangen
     
  8. Leinbeck

    Leinbeck

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    682
    682
    Habe den 3er Firefox installiert. Nach anfänglichen Bugs wie Absturz der grafischen Anzeige (nur noch Adressleiste sichtbar) läuft der jetzt einwandfrei. Habe zwar die neuen Features noch nicht ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, dass der Seitenaufbau mit dem 3er flüssiger läuft.


    Gruß
    Chris
     
  9. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.044
    3044
    also mit 3 hatte ich von anfang an garkeine probleme - im gegenteil, jetz stürzt er nicht mehr ab und die seiten scheinen schneller zu laden
    unter linux hab ich ihn auch schnell getestet, da läuft er sogar noch besser ;)

    mfg drai
     
  10. Goastkilla

    Goastkilla

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    114
    114
    da derzeit di 2 ohe zu zicken läuft wird no a weng mit der 3 gewartet
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.