Updates für Mozilla Firefox und Mozilla Seamonkey verfügbar

  • Ersteller werner_o
  • Erstellt am
werner_o

werner_o

Registriert
16.10.06
Beiträge
1.799
Reaktionen
5
Punkte
1.842
Hallo zusammen,

für den Mozilla Firefox 2 ist nun Rev. 2.0.0.15 verfügbar, für Mozilla Seamonkey Rev. 1.1.10.
Sicherheitsbewußte Internetuser sollten diese Updates schnellstmöglich installieren.
Bei mir hat es bei beiden Updates keine Probleme gegeben.

Soviel zur allgemeinen Info,
Gruß
Werner
 
danke werner,

die lesezeichen verschwinden bei mir alle paar wochen.
ist das jetzt besser und hast du das problem auch?

lg tommy
 
Nein - alles lief glatt :)

Meine Lesezeichen von Firefox sind noch da, ebenfalls die von Seamonkey.
Auch meine jahrelang gepflegte Mail-Datenbank von Seamonkey (~ 2,3 GB auf einer separaten Platte) funktioniert GsD noch einwandfrei.

Gruß
Werner
 
P.S.:

Der Update-Server für Firefox scheint z.Zt. recht überlastet zu sein, sodaß man genügend Geduld aufbringen sollte. Bei mir hats auch erst im dritten Anlauf für das Update geklappt.

Gruß
Werner
 
Ihr wisst aber schon das Firefox 3.0 bereits draussen ist ?
 
Das ist mir durchaus bewußt.

Als relativ konservativ eingestellter User warte ich aber bewußt noch etwas ab und installiere Firefox 3 erst dann, wenn sich dieses Programm in der Praxis wirklich bewährt hat.
Die Erfahrung zeigt ja, daß bei neuen Programmen zumeist mehrere WorkArounds nötig sind, bis diese endlich optimal laufen. Frühe sogenannte Final-Releases sind ja nur selten fehlerfrei.

Da Firefox 2 echt noch prima läuft, sehe ich darum momentan für mich nicht die Notwendigkeit, einen Beta-Tester für Version 3 spielen zu wollen.

Gruß
Werner
 
Habe den 3er Firefox installiert. Nach anfänglichen Bugs wie Absturz der grafischen Anzeige (nur noch Adressleiste sichtbar) läuft der jetzt einwandfrei. Habe zwar die neuen Features noch nicht ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, dass der Seitenaufbau mit dem 3er flüssiger läuft.


Gruß
Chris
 
also mit 3 hatte ich von anfang an garkeine probleme - im gegenteil, jetz stürzt er nicht mehr ab und die seiten scheinen schneller zu laden
unter [g=547]linux[/g] hab ich ihn auch schnell getestet, da läuft er sogar noch besser ;)

mfg drai
 
da derzeit di 2 ohe zu zicken läuft wird no a weng mit der 3 gewartet
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben