Huch!
Hab garnicht mit so vielen tollen Statements gerechnet!
hpfmusic: ist schon witzig der Song. Was mich ein wenig stört ist dieses Wecker Geräusch was die ganze Zeit mitläuft. Die BD hat mit zuviel Kick für diesen Stil. DAs ganze könnte ein bißchen mehr [g=118]Bass[/g] vertragen, die Mitte und Höhen sind schön verteilt.
Danke für's anhören!
Du hast recht, hört sich an wien' Wecker...war mir garnicht so bewußt geworden! Ursprünglich wars ne knackige Mutedguit, da hab ich dann wohl mitm eq ein wenig zu viel dran verbogen

um Platz für die anderen Sachen zu schaffen...
Kick und [g=118]Bass[/g] hör ich mir die Tage nochmal im Studio an...
hpfmusic: Erinnert mich an frühen Westernhagen (1. Mal und Bittersüß)
Der Song ist (bis auf den Text) stark durch Peter Maffays frühen 80er beeinflusst
mix4munich: Sehr geiler Song, das Schmunzeln will nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden. Hitpotenzial! Ein billiges Video dazu (Zusammenschnitte von 70er Jahre Camper-Urlauben in Flimmerqualität), ab damit auf YouTube und dann auf den Vertrag warten!
Zum Mix: Auch sehr gut. Rein geschmacksabhängig würde ich den Gesang noch etwas mehr ins Arrangement "einbetten", kann aber auch verstehen, dass Du den so weit nach vorne mischst, da der Text für den Song eben kriegsentscheidend ist. Die [g=422]Gitarre[/g] im Solo könnte von Spielweise und Sound etwas "trashiger" rüberkommen, aber da hatte ich beim Hören eben schon diese alten Urlaubsfilme vor meinen inneren Augen.
Auch dir ein großes Dankeschön! Das tut richtig gut!
Ich hatte den Gesang schon einmal mehr im Mix drinne, das hatte mir zuviel Sprachverständlichkeit geschluckt....
Hehe, das mit dem Filmchen wär schon cool!
Bei dem Solo muss ich zugeben, dass ich es nicht an einem Stück, sondern in 4 oder 5 Parts aufgenommen und zusammengesetzt habe
Besser kriege ichs nicht hin!
gecko63: Geiler Song, witziger Text! Ich finds fast ein bisschen "überproduziert" Also nicht falsch verstehen, es ist nur für den Stil ein büschn zu sauber zu glatt. Das ganze ein Stück ro(tz)(ck)iger und das geht ab wie ein Zäpfchen!
Thx ! Würde ich gerne rockiger, dreckiger machen, passt aber so am besten in mein neues Projekt...
gecko63: Übrigens... ich las das eben und dachte "Hä? wer hat denn da meinen alten Song wieder ausgebuddelt??
Hab ihn gerade im Voting gehört....
martinexe: bin auch der Meinung, dass es teilweise etwas rotziger sein könnte... aber das ist eher nur in kleine Makel, was den otto normal hörer eh nicht stört...
Dank dir!
Leute, ich bin echt gut drauf heute!
DANKE!!!
Und wer noch was beisteuern möchte: Immer her damit!
