Update für Xpand2

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Ich weiss nicht, AIR müssten doch wenigstens die Plugs, welche AVID seit Jahren mit ProTools mitliefert und immer noch mitliefert, auf Big Sur upgedatet haben, da PT 2021.3 Big Sur kompatibel ist. Oder übersehe ich da was?
 
ich hab jetzt die von @sas geposteten Sachen runtergeladen und geht schon gut los: Hybrid-Installer bricht direkt mit Fehlermeldung ab:
0x80070666 - Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert.
Klar, soll ja auch als Update laufen. Ist der Installer doof programmiert oder kapiert der nicht, daß er updaten soll? :schulterzuck:
boah, der Hybrid war im Prinzip der einzige von dem mir-nicht-mehr-gefallendem-Bundle den ich behalten wollte
 
Die Air Plugins, die bei Pro Tools dabei sind werden soweit ich weiß von Avid gepflegt und sind nur AAX Plugin Format, die haben ja auch keine Seriennummer und Kopierschutz weil sie seit Jahren zum Pro Tools Lieferumfang dazugehören.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben