C
cosys
- Reaktionen
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm....für Windows gibts doch schon jede Menge Auswahl an Konkurrenten. In jeder Klasse und Preislage.Tehma wechsel... meint ihr Windows hat eines Tages mal einen Logic Konkurenten raus ???
yep. und alle mit internetanbindung um die neuesten projektdateien automatisch und verdeckt abzugreifen.
Folgendes Szenario:
In der Zukunft ergreift eine rechts-populistische Partei die Macht (gar nicht so utopisch, oder?), oder auch eine religiös-konservative Regierung ist denkbar.....
Halte ich, ehrlich gesagt, für Utopie.Das Ganze kann auch in einem eindrucksvollen Wahlsieg der NPD enden.
Das lässt sich mit Staatsgewalt verhindern.Das werden sich "die Rechten" nicht gefallen lassen und ein Bürgerkrieg ist sicher nicht unwahrscheinlich.
Anders: Durch die Islamisierung Deutschlands kann es dazu führen, dass zb. Christen in Zukunft verfolgt werden, bzw. jeder der sich nicht zum Islam bekennen mag.
Bei weitem nicht so viele, wie jetzt anrücken und nachrücken werden. Nicht nur Bayern ist da bereits jetzt schon an der Grenze des möglichen. Merkel hat eine beispiellose Völkerwanderung in Kraft gesetzt und über die Ausmaße kann man nur spekulieren. Daher halte ich eine Islamisierung von Deutschland für mehr als möglich, mit allen Konsequenzen.Islamisierung?
In Westdeutschland leben seit den 1960ern Türken, Tunesier usw.
Da muss ich als Bayer nachhaken. Die Grenze der logistischen und finanziellen Möglichkeiten sind erreicht. Stimmt. Jedoch hat das nichts mit Türken, Tunesier, Syrer oder sonst wem zu tun.Bei weitem nicht so viele, wie jetzt anrücken und nachrücken werden. Nicht nur Bayern ist da bereits jetzt schon an der Grenze des möglichen.Islamisierung?

Islamisierung?
Die Frage lautet eher, ob sie sich integrieren wollen und da muss man sich nur umschauen und wird schnell feststellen wie wenig doch ein Großteil der Türken, Russen, Afrikaner usw. in Deutschland bereits tatsächlich integriert sind, die sprechen zum Teil selbst nach 10 Jahren noch kein deutsch und kochen ihr eigenes Süppchen. Wers nicht glaubt, kann mich gern besuchen kommen und wird sich schon beim öffnen des Fensters wie im Urlaub fühlen, wo man kein Wort versteht. Wir steuern auf eine Katastrophe zu.Die Frage ist, ob man diejenigen, die zu uns kommen integrieren kann (oder will). Kostet alles Geld, keine Frage
Bezogen auf die Flüchtlingsproblematik, schon.Sind wir die Guten mit den blütenweissen Westen?
Nein. Frau Merkel hält sich nur an geltende EU-Gesetze.Wird bei uns das Recht neu erfunden?
Diese Angst ist bei mir grösser, als die Angst wie es nun weitergeht, mit den vielen neuen Menschen in unserem Land.Was wäre denn, wenn 2017 die AFD 20 % Stimmen bekommt? Glaubt ihr das ist Utopie? Fragt mal in eurer Nachbarschaft wie man im allgemeinen zur Flüchtlingsfrage steht, da wird euch übel, garantiert.
Es liegt nicht an Dir, keine Sorge.WARUM passiert das immer mit MEINEN tehmen WARUM !!!
Dann braucht hier allerdings auch niemand zu fragen, ob oder ob nicht.Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er nun Win 10 installieren möchte oder nicht.
Nein, "beruhigt" kann man ganz sicher nicht das Update machen, nur wenn einem die Datenschutzproblematik egal ist, oder man Win10 ausschließlich offline betreibt.Also kann ich Beruigt Das pdate auf 10 machen ?