Unterschied Virus B und Virus Classic

raza

raza

Registriert
06.05.05
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
37
Kann der Virus Classic irgendwas nicht, was der Virus B kann???

Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit den 2 Geräten?

Thx im Voraus

Raza
 
Hi,


Auf der Access Homepage steht das beide 24 [g=90]Voices[/g] haben.
aber in einigen Internet shops steht das der classic nur 16 stimmen hat und 512 Speicherplätze !?!
Was genau da richtig ist ????

Wenn man von der Access seite ausgeht dann sind beide gleich nur halt das gehäuse ist anders.
Und das "B" wird ja nicht mehr gebaut !!!
Also hat man halt die wahl zwischen dem Classic oder der neuen " TI " Serie.

Wenn du also einen kaufen willst dann jetzt weil jetzt wollen viele ihren alten los werden um sich den neuen zu holen !!

Allein bei Ebay sind so viele drin oder bei Musicgear.de
 
hmmm, ich würde nämlich einen neuen C für 1000€ bekommen, da ich händlerpreis bekomme...da hätt ich dann natürlich auch garantie usw...
 
Der " C " ist doch nicht neu !

Die Modele sind ganz neu !!!

VIRUS TI DESKTOP

VIRUS TI KEYBOARD

VIRUS TI PØLAR

Das " C " model wird ja auch nicht mehr gebaut seit den neuen !!
 
tschuldigung, hab mich vertan, ich hab natürlich classic gmeint, und den "neu"...zwecks garantie und so!

dass die a,b,c nicht mehr hergestellt werden, weiß ich auch, aber gebraucht bekommt man sie auch noch immer, und den C auch noch von den Händlern als sogenannte "Neuware"!

trotzdem danke fürs aufklären :)
 
Der Virus C für 1000€? Tastaturversion, nicht der [g=211]Rack[/g] XL oder so? Mmh...
Der TI Desktop kostet ca. 1700€ und der ist einfach ein Traum wenn man sowieso viel am Rechner macht wegen der integration über [g=77]VST[/g].

Würde ganze ehrlich gesagt keinen alten Virus mehr kaufen. Wenn du schon 1000€ ausgeben magst, wirst du auch vielleicht etwas später 1700 oder so ausgeben können und hast dann wirklich was richtig gutes.
 
naja, 700 euro mehr ist mich schon ein haufen geld , also sooo locker schüttel ich die kohle nicht aus dem hosensack ;-)

nein, ich würd den virus classic für 1000€ kriegen, nicht den C...hab mich da oben nur verschrieben.

greetz
 
Mhh !?!?!


Also ich hab mir gestern die TC Powercore PCI und das Access Virus [g=8]Plugin[/g] gekauft.
So hab ich Halt auch den Virus im PC und kann halt noch andere Plugins drauf laufen lassen.

Kauf dir doch:

TC Powercore 455,- €
Access Virus [g=8]Plugin[/g] 433,- €

und du kannst die Karte noch mit anderen TC Electronics Plugins laufen lassen.


PS:
Trozdem würde ich mir noch einen Virus C als Hardware kaufen wenn er um einiges günstiger geworden ist ! :p bin hardware Fetischist !!
 
bin hardware Fetischist !!

genau aus diesem Grund möcht ich dieses Kästchen auf dem Tisch stehen haben, comprendes?

:D

edit: weil du von der tc powercore pci gesprochen hast, ich hätte auch einen super zugang zu den UAD Teilen, das Studio Pak würd ich sehr günstig bekommen, also falls jemand interesse daran haben sollte, einfach melden...

greetz
 
Na dann schlag zu

Guck aber erst mal in die Keys
oder www.musicgear.de
oder halt im Music Store Online Kleinanzeigen
dort werden immer wieder sachen günstig angeboten.
Meistens auch aus näherer umgebung.
 
Meistens auch aus näherer umgebung.

bin aus österreich, mit der näheren umgeben wirds da ein bisschen schwer denk ich :)

bei musicgear.de hab ich heute auch schon reingeschaut und schon ein paar anfragen vermailt..

thx and respect to the whole homerecording.de-crew, ist wirklich eines der kompetentesten und nettesten Foren, die ich kenne! Big UP :headbang:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben