Virus Program Dump in Reaper aufnehmen

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
655
Punkte
5.301
Hallo allerseits,

bei Folgendem benötige ich Unterstützung: Ich möchte aus dem Virus TI ein Buffer Dump des Programms 1 und 2 (MIDI-Kanal 1 und 2) auf eine MIDI-Spur in Reaper aufnehmen. Ich bekomme das nicht hin. Kann mir da mal jemand bitte helfen?

Liebe Grüße,
Euphoric ...
 
Ich glaube, bei meinen Versuchen festgestellt zu haben, dass man ein MIDI-Program-Dump nur in einer Reaperspur aufnehmen kann, wenn man den Virus TI nicht im Plugin-Modus verwendet, sondern ganz klassisch via MIDI und Audio In in der Soundkarte. Schade. Ich würde gern von jedem Virus-Instrument ein Program Dump erstellen, da ich es schon hatte, dass Projekte, die ich nach längerer Zeit geöffnet habe, statt der ursprünglich erstellten Virus-Instrumente nur noch White Noise wiedergegeben haben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben