Unterschied TC Finalizer 48k vs. 96k ?

  • Ersteller danibert
  • Erstellt am
D

danibert

Registriert
24.08.16
Beiträge
81
Reaktionen
3
Punkte
130
Hallo Leute,

gibt es zwischen dem TC Finalizer 48k und der 96k Version abgesehen von der Samplerate noch weitere Unterschiede beim Funktionsumfang oder Klang?
 
Und gleich noch eine Frage, auf der TC Homepage finde ich leider keine weiteren Infos:
Es gibt offenbar einen "Finalizer The Wizard Series" (zu dem es aber kein Handbuch zum Download gibt), einen Finalizer 96k und einen Finalizer Plus. Beim Finalizer The Wizard Series denke ich, dürfte es sich um die 48K-Version handeln, sehe ich das richtig?

Kann mich bitte jemand über die Unterschiede aufklären?
Herzlichen Dank schon mal
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
205
ModulationMatrix
ModulationMatrix
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich
EmbraceTheDestruction
Antworten
0
Aufrufe
207
EmbraceTheDestruction
EmbraceTheDestruction

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben