Unterschied: e609 / e609 Silver?

N

NULL

Guest
HI!
Also ich kenne ja das "e609" von sennheiser. jetzt habe ich aber gesehen dass das ein auslaufmodell ist, und es das "e609 silver" gibt. jetzt frage ich mich wo da der unterschied zwischen den beiden liegt? auf der sennheiser-homepage wurde ich leider nicht fündig.

OcTAbRaiN
 
Rein vom Hören gibt es schon einen kleinen Unterschied zwischen dem 609 und dem 606 - aber wirklich riesig ist der nicht. Wenn Du dir die angebotenen PFDs anschaust wirst Du auch sehen das das 609er bis 18 khz raufgeht und das 606er nur bis 15 khz. Lustig ist auch das vom "normalen" 609er zur Blackfire-Version auch ein Unterschied auszumachen ist. *g*
Knaller ist aber das neue e906! Da gibt es noch so einen putzigen Schalter zur Präsenzanhebung und -absenkung und dieses Mik klingt für mich von allen dreien am besten.
 
enginear schrieb:
Knaller ist aber das neue e906! ...dieses Mik klingt für mich von allen dreien am besten.

welches ist denn das "neue"? ich meinte eigentlich nur den unterschied vom e609 zum e609 SILVER!
der unterschied zum e606 ist mir bekannt. aber von SILVER... hab ich keinen plan! ist dass vielleicht das neue das du meinst? das hat aber glaub ich keinen schalter... :|

http://www.8thstreet.com/images/sennheiser-e609.jpg

Octa
 
Es sieht mir so aus als wäre das e609 Silver nur eine Art andere Bezeichnung für das e606 um den Wechsel dorthin leichter zu machen oder sowas - wenn man bei SENNHEISER das e609 Silver anklickt kommt man nur zum 606. Das neue Mik das ich meine ist das e906 aus der 900er Serie von SENNHEISER.
 
e906 - das kann man uneingeschraenkt empfehlen, der erhoehte preis ist definitiv gerechtfertigt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben