Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt - hast Recht. Kann man auch noch ein wenig im 30Hz Keller zugeben.kleines bisschen mehr Tiefbass
Gute Frage, Mastering. Teils teils, prinzipiell passen die Pegel, wobei durch die Anhebung bei 700 kommen die Streicher besser raus, von daher u.U. vielleicht schon mixrelevant.Die von dir vorgeschlagene Frequenzbearbeitung, würdest du dann auf der Summe bzw. beim Mastering machen?
Pegel der einzelnen Instrumente passen aber? Also sticht nichts unangenehm raus?
Ich glaube, wir sind uns einig, dass es nicht wirklich Mixfehler sind, ja?Der ungewöhnliche Frequenzgang ist mir aufgefallen, hab diesen aber der Instrumentierung und dem gesamten Arrangement in die Schuhe geschoben.
Ich bin von den Adam A7X auf die KSD C5 umgestiegen. Bei den Adams waren mir einfach die Höhen zu Stressig und die C5 kann ich näher an mich ranholen um den Raum besser auszublenden.
UADWas hast du für einen?
Ich bin von den Adam A7X auf die KSD C5 umgestiegen. Bei den Adams waren mir einfach die Höhen zu Stressig und die C5 kann ich näher an mich ranholen um den Raum besser auszublenden.
Hi biste zufrieden mit der Box? Suche auch einen Zweitmonitor, mit dem ich das „Raumproblem“ in den Griff bekomme.
Hi biste zufrieden mit der Box? Suche auch einen Zweitmonitor, mit dem ich das „Raumproblem“ in den Griff bekomme.
tollpatschig