I
InnerNoize
- Reaktionen
- 2
Was gibt es bitte DARAN nicht zu verstehen ?Danke für die Kritiken doch habt ihr einiges wohl überlesen, nicht lesen wollen oder nicht verstanden.
Mit dieser "neuen" Art der Intonation hat Anne Clark z.B. schon 1982 Ihre Brötchen verdient.1.) Es ist kein Rap/HipHop, somit gibt es keinen Flow, diese neue Art nennt sich Sprechgesang.
80% heller ? Na dann gute "Nacht"2.) Das Video ist eigentlich nicht so düster, liegt an YouTube. In der originalen Version ist ein 80% heller Unterschied.
Solche "Texte" schreiben jeden Abend 12.465.374 kleine pupertierende Mädels zwischen dem 12. und 14. Lebensjahr in ihre Tagebücher oder Schulhefte. Wenn Du schon so´n Schmarn schreibst, dann achte doch wenigstens auf die Semantik, da rollen sich mir sämtliche Fußnägel hoch.3.) Grup Tekkan kann weder solche Texte schreiben, noch Gefühle ausdrücken, also ich bitte euch.
Siehe 3. !4.) Wer dem Text zuhört versteht ihn auch und weiß warum das "Hör mir gut zu" kommt.
Dabei ist allesDazu sei noch gesagt jedem sein Geschmack, über alles kann man sich streiten
Gruß