unser erster beat

• Ersteller Ersteller dpressedp
  • Erstellt am Erstellt am
D

dpressedp

Reaktionen
0
Hi,
hab heute mit nem kollegen unseren ersten Beat gebaut.
Wir haben die Melodie von world war 2 (snoop dogg etc.) genommen, den Beat mit anderen Instrumenten "nach"gebaut und noch ein paar Änderungen vorgenommen. Kommen wahrscheinlich noch ein paar kleine Sachen hinzu.

Wollt mal wissen wie ihr ihn generell, von quali, [g=63]harmonie[/g], instrumentwahl etc. findet. Über etwas [g=94]Feedback[/g] würden wir uns freuen.

lg dpressedp

nachgebaut? also is die grundidee nicht von euch?

kenn das jetzt nicht, aber ist dass ganz am anfang ne [g=422]gitarre[/g]?
[g=32]midi[/g] lässt grüßen hört sich sehr plastisch an:D

ansonsten drückt der [g=118]bass[/g], vllt etwas zu viel, ich würde ein wenig rausnehmen, oder den [g=118]bass[/g] nicht, eienn oder zwei volle takte den gleichen ton durchspielen lassen (viertel noten oder ähnliches)
aber diese lead [g=422]gitarre[/g](sofern es eine ist:)) ist überhaupt nicht mein ding, die hört sich echt net gut an

musst noch drann rumschrauben

nachtrag:D

aber da es dein (euer) erster beat ist ist es echt gut!

Der [g=118]bass[/g] muss drücken. :-D
Die gittarenmelodie ist nachgebaut, der rest ist unser Einfallsreichtum. ;-)
Plastisch? Versteh ich nicht. 'am kopf kratz'
Vielleicht liegt es an den hypersonic2 Instrumenten.
Danke für dein [g=94]Feedback[/g]!

ja damit mein ich, dass das alles so ziemlich aus der dose klingt un nicht echt.
für ein richtig gutes gitarren plug in musste en haufen geld bezahlen.
(z.b. die von vsl (jaaaa immer vsl ich weiß:D) is hammer)
aber vllt kannst du ja auch ein ganz anderes instrument nehmen, was authentischer klingt

probier einfach rum:)

Hi

...hoffentlich der Letzte. Unter aller Sau. Sorry.

Gruss, tele

Wir haben die Melodie von world war 2 (snoop dogg etc.) genommen

das klingt verdächtig nach urheberrechtsverletzung. wenn die melodie geklaut ist, solltest Du den link lieber wieder entfernen. (siehe auch sticky-thread zum thema coverversionen)

@tele:
Wenn man schon [g=94]Feedback[/g] abgibt, dann bitte richtig! Deine Aussage kannst du dir sonst wohin schieben. Auch, sorry.

@insomnius:
Yep, mach ich. Danke!

peace dp

Hi

Pass ´mal auf Jungspunt dp! Du bist hier nicht im Analforum.

Gruss, tele

sry fürs ot aber das muss ich jetzt mal sagen...
Pass ´mal auf Jungspunt dp! Du bist hier nicht im Analforum.
Sag mal geht's noch?!?!
Schlimm genug, dass du solch unbrauchbaren und total besch*ssenen "[g=94]Feedback[/g]" gibts und dann sowas?!
Ist ja nicht grad das erste mal, dass man einen "ist total fürn A*sch, vergiss es" Post von dir liest. Ich bitte dich wirklich mal etwas sinnvolleres zu verfassen!

sry leute, zu dem Track kann ich leider nichts sagen, da es so garnicht mein Genre is ;)

gruß
andre

Was pass mal auf!? Willst mir drohen oder was!? Lächerlich. Deine Aussage fass ich als Beleidigung auf und fordere hiermit den Admin auf dich abzumahnen.
Nein, dass ist kein Analforum, aber es scheint so, als ob du aus einem kommst. Ich brauch mir so nen Bullsh*t von niemanden anzuhören!!!

Kann bitte jemand den Thread schließen, sonst geht es wahrscheinlich noch die nächsten 2 Wochen so weiter. Für sowas hab ich keinen Nerv.

Peace bruder, lol

closen
das ist mülleimer niveau

Den beat finde ich sehr schlecht!
Boo hat schon ganz gut erklärt warum.
Außerdem scheint er mir ein wenig seelenlos.

An alle newbies: warum fangt ihr nicht mit gesampleten melodien an, damit würdet ihr euch erstmal die anfängerprobleme bezüglich midiprogrammierung und komposition ersparen und euch langsam ans BeatsBauen herantasten können.

Gruß

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben