Unser Clemens ist gestorben, RIP

Siehe Post #74 von holgi in diesem Thread

• Danke
Reaktionen: DigiBox
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

Siehe Post #74 von holgi in diesem Thread
Schrecklich, aber hoffentlich hat er nicht leiden müssen. So schnell kann es gehen.
Deswegen jeden Tag maximal genießen und sich nicht zu viel über "Morgen" sorgen.

• Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: whitealbum und Dodo_I
Das Moderatorenteam hat einen Spendenaufruf gestartet, um Clemens eine würdige Beerdigung zu ermöglichen. Ich bitte um Beachtung:

• Danke
Reaktionen: savameta, CFR, givem-fear und 23 andere
  • Danke
Reaktionen: Bill_Presston und holgi
Ohmann.😔

Schade, dass ich ihn nicht persönlich kannte. Er war in einigen meiner Fragen sofort an Erster Stelle, wenn es um Fragen rund um Logic ging.
Seine freundliche und respektvolle Art, war mir in seinen Posts immer sehr positiv aufgefallen.
Unglaubliche Fachkenntnis und Selbstlosigkeit.

Und obwohl ich nur seinen Avatar kannte, musste ich das jetzt erst mal verdauen für mich.

• Danke
Reaktionen: Bill_Presston, Neobiont, whitealbum und eine weitere Person
Das passt jetzt nicht rein... aber ich weiß gerade nicht wo..
Meine Erfahrung mit der hier verwendeten Spendenplattform "gofundme":
- Erste Spende gemacht mit ApplePay. Ging einfach nicht durch
- Zweite Spende gemacht: ging durch und ich habe eine Bestätigung per mail bekommen, sie ist aber nicht auf der Spendenseite zu sehen
- Nach 15 Minuten Refresh sind es auf einmal gar nur noch 11 Spender. Zuvor waren es (ohne mich) 12
Funktioniert das wirklich? Bekommt die Familie unsere Spenden? Entschuldigt diese profanen Fragen/Anmerkungen...

• Danke
Reaktionen: whitealbum
Ich sehe 15 Spender bisher, auch Dich.
Ich sehe auch die bisherige Gesamtsumme.
Aber Deine Frage ist berechtigt, wir möchten alle dass die Spende bei der Familie auch ankommt.

• Danke
Reaktionen: Dodo_I und EarDrum
dito
done

• Danke
Reaktionen: Bill_Presston, whitealbum und holgi
ihr seid die besten

• Danke
Reaktionen: LM18 und whitealbum
Ohje, viel zu früh.
RIP

Das passt jetzt nicht rein... aber ich weiß gerade nicht wo..
Meine Erfahrung mit der hier verwendeten Spendenplattform "gofundme":
- Erste Spende gemacht mit ApplePay. Ging einfach nicht durch
- Zweite Spende gemacht: ging durch und ich habe eine Bestätigung per mail bekommen, sie ist aber nicht auf der Spendenseite zu sehen
- Nach 15 Minuten Refresh sind es auf einmal gar nur noch 11 Spender. Zuvor waren es (ohne mich) 12
Funktioniert das wirklich? Bekommt die Familie unsere Spenden? Entschuldigt diese profanen Fragen/Anmerkungen...
Ich habe gerade mit PayPal gezahlt. Das ging gleich durch, sogar ohne das ich mich da irgendwie anmelden musste.

• Danke
Reaktionen: Bill_Presston und holgi
tricky war nur zu erkennen, wie man die "freiwillige" Gebühr für GoFound me in der Höhe bestimmen kann. Habe den Schieberegler nicht sofort als solchen erkannt.

• Danke
Reaktionen: Bill_Presston, Guitar_TT und holgi
RIP :(

tricky war nur zu erkennen, wie man die "freiwillige" Gebühr für GoFound me in der Höhe bestimmen kann. Habe den Schieberegler nicht sofort als solchen erkannt.
Hatte ich auch erst nicht erkannt, ist mir erst bei der Gesamtsumme aufgefallen. Hab ihn aus diesem Grund ein wenig nach links verschoben. Kann verstehen, dass solche Plattformen auf Spenden angewiesen sind, aber das war mir dann doch ein wenig zu aufdringlich. Nennt sich "freiwillige Spende", dann sollte sie sie nicht unfreiwillig beim Checkout ausgewählt sein.

• Danke
Reaktionen: asli

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben