Ich wurde gerade darüber informiert, das Clemens gestorben ist kürzlich, wir alle kennen ihn als User/Moderator Clemenserwe
ich bin fassungslos und kann es noch nicht wirklich begreifen, ich möchte diesen Thread dazu nutzen, alle User einzuladen ihre Gedanken und gerne auch Bilder usw zu teilen, die mit unserem lieben Clemens im Zusammenhang stehen
RIP mein Freund
Nach dieser Nachricht hat sich mein (Unter)bewusstsein erstmal in 10 Schichten Molton vergraben.
Kannte Clemens (leider) auch nur hier aus dem Forum, drum wusste nicht was ich schreiben
konnte, oder ob es ehrlich genug verstanden wird. Hab hier in den letzten Jahren auch nur
wenig beigetragen, da sich die Stimmung hier seltsam verändert hat.
Aber dann sind mir doch so manche Sachen eingefallen, die besonders für dieses Forum mit Clemens waren.
Seine ruhige Art war bemerkenswert, selbst die nervigsten Fragen schienen ihn nicht aus der Ruhe zu bringen.
Ja manchmal wurds sicher selbst ihm mal zuviel, aber dann nie "bösartig", man fand immer wieder zum
eigentlichen Faden zurück. Allein das war sehr erfrischend, nein eigentlich ermutigend!
Und fast immer hat er (bei mir) zu einer Lösung beitragen können,egal wie dumm ich mich manchmal angestellt habe.
Wenn man mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen hat (Midi Probleme), hat er die Nerven gehabt
das in Ruhe nochmal durchzukauen, "Chapeau" Clemens - Vielen Dank nachträglich dafür.
Und für deine Arbeit allgemein hier im Forum, habe erst gestern wahrgenommen wie unglaublich viel du dich hier eingebracht hast.
Und da denkt man immer, man hat alle Zeit der Welt...Ruhe in Frieden