- Reaktionen
- 725
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt.Das Moderatorenteam hat einen Spendenaufruf gestartet, um Clemens eine würdige Beerdigung zu ermöglichen. Ich bitte um Beachtung:
![]()
Clemens Vill, organized by Ralf Willke
Hallo, meine Name ist Ralf Willke. Ich bin Administrator des Musikerforums recording.de. Am 28.11.… Ralf Willke braucht deine Unterstützung für Clemens Villgofund.me
Kann man doch einstellen. Ging bei mir zumindest.Ich habe gespendet und das sehr gerne getan.
10 Prozent von jeder Spende für gofund finde ich allerdings schäbig.
Wurscht, es zählt was dabei raus kommt.Kann man doch einstellen. Ging bei mir zumindest.
Ja, man kann auf 0.-€ runterstellen.Kann man doch einstellen. Ging bei mir zumindest.
Hau noch nen 1000er hinterher.Ich hatte eigentlich schon gespendet aber ich konnte mir jetzt nicht verkneifen noch mal 10 EUR drauf zu hauen um die 3000 voll zu machen![]()
Ich hab schon 2x gespendet, das machst jetzt sicherlich duHau noch nen 1000er hinterher.![]()
Wenn der Ball vorm Tor liegt soll man ihn reinkicken ^^.
Hau noch nen 1000er hinterher.![]()
Was soll das?Ich hab schon 2x gespendet, das machst jetzt sicherlich du![]()