schrubber23
Bit-Steller
- Reaktionen
- 574
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war ersichtlich, dass sich in den letzten Tagen nach den vielen anfänglichen Spenden eine Art Sättigung oder Plateau eingesetzt hat und es etwas zäher vorangeht. Wenn man das Spendenziel von 4.000 Euro bis 9. Januar erreichen will, dann darf man auch versuchen, den Thread am Leben zu halten und hochzupushen, damit möglichst viele User, die vielleicht über die Feiertage hier nicht so aktiv sind, ihn sehen und spenden. Es ging und geht nicht um einen Wettbewerb, zumal viele (ich eingeschlossen) anonym spenden und das nicht an die große Glocke hängen. Die flapsige Bemerkung war keinesfalls pietätlos gemeint, sondern als freundschaftlicher Push, dem Spendenziel nahezukommen oder es gar zu übertreffen.Das macht das für mich echt kaputt.
Danke, so sehe ich das auch.Wir möchten gerne 4000 erreichen und da fehlen noch 1000. Das ist ein Anstacheln auf den letzten Meter für eine Runde Summe und durchaus angebracht. Tut mur leid dich persönlich verletzt zu haben. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
da ich weiss, das ne halbwegs vernünftige (weltliche) Bestattung inkl. Einäscherung bereits 2008 4 K gekostet hat, kurzum: das ist sicher kein Cent zu viel der gesammelt wird
oh ja, ich erinnere mich gerne daran wie wir alle Moderatoren beim Chef im Hauptquartier sassen und uns aufm Bildschirm Gerhard Polt anschauten, das Ding wo er das Bierzeltdesaster beschreibt, allesamt im Zelt und der eine aus der Truppe stänkert mit nem "Fremden", wie auch immer, Clemens hat den Spot herangezerrt und ich lag in meiner nassen Unterwäschesuper witziger Mensch

Es ging und geht nicht um einen Wettbewerb, zumal viele (ich eingeschlossen) anonym spenden und das nicht an die große Glocke hängen.
Wenn du bei Gofund angemeldet bist geht das schon, als Gast Spender weiss ich grad nicht.Hätte den Rec.de Namen dafür sympathisch gefunden. Ging aber nicht.
Ich denke, dies ist einer der direktesten Wege, der Familie Mittel zukommen zu lassen.Hätte den Rec.de Namen dafür sympathisch gefunden. Ging aber nicht.
Das war von mir auf Neobionts Beitrag gemeint und keine Kritik an die Sache mit GFMIch denke, dies ist einer der direktesten Wege, der Familie Mittel zukommen zu lassen.
Wenn es was besseres gibt, ohne sich überheben zu wollen, bitte PM an Mich...
Ich leite es dann weiter.
Ansonsten ist es, IMHO, unwichtig wo Mittel herkomme,n welche helfend eingewertet werden.
Die Familie ist sicherlich nicht überschwänglich vermögend um die Ehrenleistungen zu vollbringen.
Ich denke, jeglicher Zufluss ist in diesen Momenten hilfsspendend und gerne erhalten...
Dafür steht es imho für mich.
Ich liebe den Gedanken Wogen glätten zu können - und wenn es zur Findung hilft - sei mein Gast..-.
Kein Ding...Das war von mir auf Neobionts Beitrag gemeint und keine Kritik an die Sache mit GFM![]()
Ich muss zugeben, ich bin so perplex, dass ich erstmal nichts weiter schreiben werde.
RIP