Unimall Remix

• Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Reaktionen
2.799
Wer hat denn schon angefangen von euch?
Oder ist der Gold seit dem letzten "Mastering Tutorial" zu unglaubwürdig geworden?

Ich hab schon mal runtergeladen....

Edit: Gibt es denn schon genauere Angaben zu den Preisen? Hab da nicht wirklich was gefunden.

habs auch gerade gezogen.

Hab mir die Files gestern schon gezogen und angefangen.
Leider ist das Piano in sehr schlechter Qualität was mich zur Zeit aufhält das so zu bearbeiten damit ich es verwenden kann.
Aber lässt sich auf jeden Fall etwas draus machen.
Bin auf die ganzen Tracks der anderen Kollegen gespannt.

Mir ist aufgefallen das auf Unimall nichts von dem hier genannten Geschwindigkeitsbereich von 126-130BPM steht.
Ausserdem lese ich auch nichts über die minimale oder maximale Länge des Tracks.???

Hehe, vielleicht hat er jeder Comunity ein anderes Tempo vorgegeben damit am Schluß mehr Auswahl ist ;-)
Ich denke mal es geht eher darum den Gabba und Hardstyle Typen Klar zu machen dass der Context nix für sie ist :-D

Remix = Club = ab 4:30 bis 8 min

Remix = Club = ab 4:30 bis 8 min

wasn das für ne tolle Formel? :)

... hoffentlich wird das nicht wieder so wie beim Gaga Kontest.

Was hällst du von der Formel:

ƒ(Remixcontest) = sin ((300 Downloader - 250 Resignateure) * Talent / Zeit * ?/2)

doch auf der Downloadseite steht auch 6:30 maximallänge und 126-130BPM
http://www.unimall.de/remix.php

hab gestern mal so ganz stumpf ein bisschen rumgespielt. keine ahnung ob das was gibt. Physik kostet mich in letzter zeit ne Menge zeit. Aber dass ich Angefangen habe ist schonmal ein gutes Zeichen! :)

und warum genau?

weil er als "kooperativer partner" zählt (recording.de) und somit weg vom fenster ist

Mich trifft's auch *seufz*

Aber is halb so schlimm, ich hab grad vorher gelernt, dass "Jazz" nicht unter "Club Track der Richtungen Trance, House, Electro oder Techno" zu subsumieren ist.

yo den techno bender triffts dann ja auch xD

Ich werd mir die Files heute runterladen und die Tage mal bisschen ausprobieren.
Roughmix klingt vielversprechend!

So dann bin ich wohl einer der ersten der schon fertig mit dem Remix is ... heute den ganzen Tag dran gearbeitet.
Nun muss ich nur sehen ob ich das Lied so einsende oder doch noch einen zweiten Versuch probiere....

So dann bin ich wohl einer der ersten der schon fertig mit dem Remix is ... heute den ganzen Tag dran gearbeitet.
Nun muss ich nur sehen ob ich das Lied so einsende oder doch noch einen zweiten Versuch probiere....

erhoffst du Dir den Hauptgewinn? Dann wuerd ichs erstmal liegen lassen und morgen reinhoeren.
Oder gar uebermorgen.

oder noch länger....

erhoffst du Dir den Hauptgewinn? Dann wuerd ichs erstmal liegen lassen und morgen reinhoeren.
Oder gar uebermorgen.

Liegen lass ich das jetzt erst ma 1-2 Wochen und hör immer ma wieder rein.

Ne den Hauptgewinn erhoffe ich mir nicht weil ich dafür noch zu schlecht Mischen und Mastern kann, aber einfach mal just for fun da ich sehen will wie weit ich komme ;-)

Oder gar uebermorgen.

Liegen lass ich das jetzt erst ma 1-2 Wochen und hör immer ma wieder rein.

Ne den Hauptgewinn erhoffe ich mir nicht weil ich dafür noch zu schlecht Mischen und Mastern kann, aber einfach mal just for fun da ich sehen will wie weit ich komme ;-)

hol Dir ein paar Meinungen ein von Freunden und Verwandten.

Lass es gaeren. Mach Feintunings, aber ohne dich im Detail zu verlieren.

Oder resette dich und mach noch einen ganz anderen Remix oder zwei und frag mal,
welcher am besten ankommt und was besonderes hat. Vorrausgesetzt, du hast die
Zeit dafuer.

;)