IMachine
- Reaktionen
- 233
Auf Anhieb fallen mir ein:
Sting: Seven Days (nun ratet mal.....7er)
Nö! 5/8tel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Anhieb fallen mir ein:
Sting: Seven Days (nun ratet mal.....7er)
108 Taktwechsel in einem Stück der Progressive Metal-Band Dream Theater, hier dirigiert mit Einblendung der Taktarten
(wurde hier im Forum anderswo mal gepostet)
Könnt ja mal hier durchzählen:
es ist ein einfacher durchgehender takt, nur geht die bassdrum nicht immer auf die 1...
es ist ein einfacher durchgehender takt, nur geht die bassdrum nicht immer auf die 1...
Hier passen ja doch noch ein paar Leute aufNö! 5/8tel
Ich dachte auch erst auf Grund des Titels an 7/8tel, aber wurde schnell eines besseren belehrt. Als Schlagzeuger fällt mir das tatsächlich nicht schwer.Hier passen ja doch noch ein paar Leute aufNö! 5/8tel
Ich hab´s gelernt indem ich mir nen dummen Drumcomputer programmiert hab derkann jemand Tipps oder
Tutorials nennen, mit denen man gut einsteigen kann
Ich hab früher mal zusammen mit nem Kumpel bissl indisch getrommelt. Wir hatten da nen Groove, abwechselnd 7/8 und 9/8. Das macht zwar zusammen wieder 16, aber damit konnten wir jede Djembe-Trommelsession sprengen.11/8 und 9/8 im Wechsel
Du willst ja nur daß alle deinen Nick babbeln.Dha Dhin Dhin Dha Dha Dhin Dhin
Ich hab früher mal zusammen mit nem Kumpel bissl indisch getrommelt. Wir hatten da nen Groove, abwechselnd 7/8 und 9/8. Das macht zwar zusammen wieder 16, ...
... aber es ist ein einfacher durchgehender takt, nur geht die bassdrum nicht immer auf die 1...
Du willst ja nur daß alle deinen Nick babbeln.
Hab ich gar nicht darüber nachgedacht
Ka Le Ba Le Ka Le Ma
Ka Ni Ba Le Ka Ka Lak