Undefinierbarer Pfeiffton - Cubas 5

• Ersteller DennisJ
  • Erstellt am
Sag mal...ist da ein Plugin in deinem Insert evtl. ne Demo version?

schlechtere quali ging auch nicht mehr fürs mp3, oder? :D da hört man ja nur gebruzzel.

Ja, da sind Pludins drauf, aber keine Demoversionen. Hab die auch schon entfernt - is trotzdem noch da.

ich hatte auch mal so ein nerviges pfeifen bei cubase sx3,dieses verdammte pfeifen ging nicht weg...ich konnte machen was ich wollte,alles sinnlose aktionen...dann hab ich mir gedacht,bevor ich durchdreh und alles zerdepper^^deinstallier ich cubase einmal komplett und installier cubase neu,zack,war das pfeifen weg,warum das wissen die götter^^

A Mist, dass Pfeiffen kommt doch manchmal auch wenn Cubase nicht abspielt. Das is irgendwie ne Störfrequenz.

er meint die resonanz...

und pfeifen noch da ?

:D

Wie meinst n das jetzt bzw. was kann man denn da dagegen machen???

A Mist, dass Pfeiffen kommt doch manchmal auch wenn Cubase nicht abspielt. Das is irgendwie ne Störfrequenz.
Ich kann so nicht arbeiten!!!! :-[]
Ich hab dich das extra gefragt vorhin!!!!

Das hätte soviele Antworten jetzt ausgeschlossen.
Ich mach so nicht mit. *grimblefitz noch eins.

Ari

vielleicht ist dein interface nur ne demoversion :D

Oh man Sorry, ich mach heut schon den ganzen Tag dran rum - is ja keine Absicht und sei doch jetzt net Sauer :)

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich wieder eins drauf krieg...kann der Ton von einem Kompressor kommen???

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich wieder eins drauf krieg...kann der Ton von einem Kompressor kommen???

outboard?

Was meinst du denn damit?

Sorry Leute, dass ich euch so lange hingehalten hab. Ich glaube das ist wirklich der Kompressor - juhu!!!

was jetzt... ich dachte, du hättest alle plugins mal rausgeschmissen. demnach kann es kein kompressor sein.. es sei denn, du hast eben doch nicht die plugins rausgeschmissen.

smil47edda49bbede.gif

DennisJ schrieb:
Was meinst du denn damit?

Sorry Leute, dass ich euch so lange hingehalten hab. Ich glaube das ist wirklich der Kompressor - juhu!!!

Na das ist doch mal ein Grund zu Feiern....
smil47eddb91e37cb.gif

hm...wurde zwar schon genannt, aber das klingt für mich seeehr stark nach "plugin ist in demo-mode". würde auch erklären warum der ton nicht immer an der selben stelle kommt. check alle gitarrenspuren & zugehörigen spuren & schalte da nach & nach die plugins aus bzw. checke welche ev. demo-versionen sind.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben