Paha...Yeahh... @PhilDelCastor
Mann...das ist ja mal ein Lob..."Jibbi"...!
Du hörst dir meinen Sound auch im Auto an..!
Na ich bin auch nicht taub und weiß natürlich auch das meine Songs nun viel besser rüber kommen...aber das ist natürlich ein geiles Lob!
Mit meinen Vocalz - Also grade die "Magier" Texte -
Ich bin ja selber der Meinung das die Texte absolut "Killer" sind!
Deusche Texte zu machen in "Death Metal" ist schon nicht einfach es hin zu bekommen das es sich nicht "Dumm, kitschig oder einfach nur Assi anhört!"
An den Magier Texten aber hab ich bestimmt insgesamt 2 Jahre dran gesessen - Es sind viele Reime in den Texten und grade deswegen wollte ich auch immer das man sie versteht, weil die Texte sind gnadenlos Brutal und erzählen eine Story "Der Magier" ist ein Konzept Album (Wie man so schön sagt).-
Und ich bin mir (Ohne Uberheblichkeit zu verspüren) 100% sicher, das sie für die Art von Musik absolute Mörder Texte sind, mit Hirn!
Ich hab an den Texten wirklich sehr gefeilt!!!
Wer sich auskennt hört das aber auch!
Und sag ich Emozionslos! Weil da bin ich überzeugt von!
Danke Mann...echt ne coole Ansage!
Ups..."Meine Samples"....beinah übersehen!
Die BassDrums hab ich von dieser Englisch Sprachigen VST Seite ...Wie heißt die noch??? KHD...KDH....mmh....Kennste bestimmt...Ich schau mal nach dem Link der Seite!
Welche das jetzt genau waren...keine Ahnung!
Weil ich habe sie umbenannt!
Die Becken sind von "Steinberg VST Akkustik-Drums"
Der Rest auch...
Ich Arbeite mit 5 Toms, wobei es schwer war die 5te Stand-Tom zu finden! Weil fast alle Drum-Sets haben nur 4 Toms!
Der Effekt "Von einer Seite zu anderen" über die Toms ist mit 5 besser - Wobei Nr.3 genau in die Mitte kommt!...Verstehst...Na klar!
Die Bass-Drums tue ich zusätzlich im LM4 jeweils um einen Strich Pitchen "Einen nach oben (Links) und einen nach unten (Rechts) - weil es sich um ein und die selbe Bass-Drum handelt! die ist aber mit 2 Wave Files inizialisiert!
Jetzt wo ich So am schreiben bin....mmh...denk ich grade das die Bassdrum auch von der Steinberg CD ist!
Ich hatte vorher mal ein Drum-Set "Nur aus Files áus dem Netz" - Ich hab ne ganze Zeit damit gearbeit -
Nee...also ich hab das ganze Set ist von der Steinberg CD zusammengestellt, ich hatte das noch mal überarbeitet...Und hab dann auch ne Drum-Map gemacht! Aber Snare, Toms sowie Becken und BassDrum - Die sind "ALLE" von unterschiedlichen Drum-Sets!
Irgendwie hatte ich immer den Eindruck die sind zu blöde ein anständiges Drum-Set mit auf die CD zu packen!
Ich benutze auch immer wieder das selbe, also ich hab nur ein Drum-Set!...Alles andere wäre ja auch Unsinn bei Metal!
Also Steinberg VST A-Drums! - Die Qualität der Samples ist auch einfach 1A!!! Muss man schon sagen!
Ich habe mir auch die "Steinberg VST Heavy Rock Sessions zugelegt..." Ist nicht schlecht, aber kein Speed drauf...alles nur Mid-Tempo!
That Sux!!!
Aber bei einzelnen Samples ja eh egal!
Mit der CD könnte man sich auch nen gutes Drum-Set bauen! ca. 25 Euro!
Wollte ich auch mal machen, aber keine Zeit!
Weil so'nen Drum-Set aufbauen, das kann ein paar Tage dauern!
Man hört erst in einem fertigen Song wie es sich wirklich anhört!
Also dann..."Wenn das nicht mal wieder Info ist"...
Na bei soviel Lob...tu ich das gerne...Hehe...!!!
Nee..Auch so...ich bin schreib wütig...

...Aber das weiß ja sowie so jeder...haha...
Um ernst zu beiben "Ja" zu dem Thema "Mal was schreiben...Ja...könnte ich jetzt noch 3 mal so viel schreiben...aus mehreren Gründen...Aber nicht jetzt!
Hoffe dir damit geholfen zu haben!
Du warst ja wirklich einer der ersten, die mich aufgebaut haben, hier im Forum!...jaja..!!!