und noch ein song;-))

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Bei dem Krach-Song wäre ich mir auch bei gar nichts sicher.
 
Hi,

die [g=149]Snare[/g] klingt nicht gut und die "Vocals" sind vieeel zu laut, wenn die tiefe Stimme "singt/spricht", dahingegend finde ich die hohe Stimme zu weit hinten.
Kann man die Bassgitarre überhaupt wahrnehmen?
Die Gitarren an sich sind zu dünn und manchmal einfach nur dumpf.
Ich höre den Song, während ich diese Zeilen hier schreibe und kann nur sagen, dass viele Sachen voll schwanken, in Klang und in Lautstärken.

Ich glaube, da hat jemand nochmal so richtig viel Arbeit vor sich, denn so wie es ist, kann es nicht bleiben.


LG Emmsen


P.S.: An den Stellen, wo die Snaredrum sehr schnell spielt, bin ich mehrmals in Versuchung gekommen aus zu machen...
 
zum ersten poster..kannst deine aussage etwas klarer definieren?

zum 2 ten ja das drum ist eine recht schwierige angelegenheit
 
Naja, würde sich ein Lied von mir so anhören, würde ich lieber Küchenkräuter anpflanzen oder mir ein Haustier holen.
 
Was mir zuerst auffällt, ist, dass die [g=422]Gitarre[/g](n) aus der Mitte kommen. Die würde ich doppeln und dann ganz weit rechts und links im Stereo-Panorama verteilen. So drückt der Song gleich viel mehr. Außerdem solltest du die Gitarren ein bisschen mit dem EQ bearbeiten, damit sie dem [g=118]Bass[/g] nicht so viel von den unteren Frequenzen wegnehmen. Das matscht ziemlich.

Die [g=149]Snare[/g] in den schnellen Passagen klingt sehr unnatürlich. Auch die Ride ist mir zu laut. Der Song an sich ist aber gar nicht mal schlecht.
 
Naja, würde sich ein Lied von mir so anhören, würde ich lieber Küchenkräuter anpflanzen oder mir ein Haustier holen.

geile ansage.

gibst du immer so gute tips oder machst du das hier nur weil du kein metaller bist?



was solls ,trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast ,dir dieses stück anzuhören.
 
erstmal technisch gut gespielte Gitarren !
leider wie schon bemerkt kommen die [g=422]Gitarre[/g] zu mittig die müssen li. und re. ins Panorama dann kommt sich auch die Bassdrum und der [g=118]Bass[/g] nicht so ins Gehege... [g=118]Bass[/g] hört man auch nicht so viel...
die Vocals und das Ridebecken sind zu laut!
zwischensolo und Soli hört man kaum, gehen unter..
ja und bei der [g=149]Snare[/g] ist zuviel [g=108]Hall[/g] drauf, dadurch geht das Fundament verloren ... Effekte sparsamer einsetzen !!! die Drums müssten viel direkter kommen...
zum Song : der knallt schön rein, gefällt mir richtig gut... :headbang:


bevor man so ein Schwachsinn schreibt wie DaveM !!! sollte man sich nbsl.
in der Szene auskennen und nicht so ein Müll !!! schreiben das hilft einen auch nicht weiter!!!

gruß Ritera
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben