Und noch ein Klavier, ein Klavier! (Pianoverse von IKM)

akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.766
Reaktionen
2.570
Punkte
10.577
Wahrscheinlich scheint der Markt noch nicht gesättigt zu sein, weswegen auch IK Multimedia nun noch ein üppig ausgestattetes Piano VSTi raushauen musste. Natürlich das Beste, was je entwickelt wurde, und mit wahlweise zukaufbarem Content:
  • The finest world-class pianos, meticulously tuned and recorded
  • Robot-assisted sampling for unparalleled accuracy and precision
  • Continuous pedal control for half-and catch-pedaling
  • Advanced controls like adjustable lid position, harp resonance, pedal and piano mallets noise
  • Multiple instrument and room microphone options
  • Studio-essential EQ, compression, limiting and stereo width
  • 30 revolutionary generative sound Spaces to explore
  • 12 high-end creative cinematic effects to tailor your sound
  • New All-access plan option
1695997860864.png

1695997700742.png
 
Ohhh Moment mal, das ist ja jetzt DAS EINE!
Das eine, allereinzigste.
Das letzte, das ich je brauchen werde!
Endlich!!! 😅

23423.jpg


Edit: Es klingt schon gut, aber ich hab zu viele "only piano i ever need" schon auf dem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur warum sind dann 8 im Shop (plus Bundle) ? 🤔
:cylon:
😅
Ich fände es ja witzig wenn ein Audio-unternehmen mal anfängt mit dem Lootboxen-Prinzip.
Für 500 IKM Points darf man dann würfeln, und bekommt mit etwas Glück eins der Piano-Päckchen. Oder zusätzliche Mikrofon-Position-Sample-Päckchen. Und man kann immer 499 IKM Points gegen 50 Euro Echtgeld kaufen, 999 Points schon für 97 Euro.

Besonders witzig fände ich es, wenn WAVES damit anfängt :D
 
Nur 150 für das Jahresabo. Dann irgendwann weitere 150 für Amplitube/Max. Und ach ja, für Modo Bass und Drums auch noch. Die dann aber jeweils für nur 80. Fast geschenkt. Für 300 das Waves-Abo dazu. Und noch Plugin Boutique. Roland Cloud bitte nicht vergessen!
Und irgendwann drückt man jeden Monat so viel wie für seine Wohnung ab. Super.
 
gebt doch dem mann am klavier - nochn bier, nochn bier ...
 
Hmmmm nur meticulous aber nicht painstaking. Da bin ich doch ein bisschen enttäuscht.
 
Nur 150 für das Jahresabo. Dann irgendwann weitere 150 für Amplitube/Max. Und ach ja, für Modo Bass und Drums auch noch. Die dann aber jeweils für nur 80. Fast geschenkt. Für 300 das Waves-Abo dazu. Und noch Plugin Boutique. Roland Cloud bitte nicht vergessen!
Und irgendwann drückt man jeden Monat so viel wie für seine Wohnung ab. Super.
Genau deshalb haben wir (hoffentlich) genug Intelligenz, um Notwendigkeit von Begierde zu unterscheiden.
 
Genau deshalb haben wir (hoffentlich) genug Intelligenz, um Notwendigkeit von Begierde zu unterscheiden.

Ach du liebe Zeit - du wagst es, so etwas in einem Musikforum zu äußern? Blasphemie! Und der arme Musikalien- bzw. Musiksoftware-Handel. Was soll der denn machen, wenn wir nicht alle mindestens 18 1073 Preamp-Variationen und 14 Flügel-Libraries erwerben? Mal ganz abgesehen vom musikalischen Output. Für dessen Optimierung braucht es zu Amplitube Max noch mindestens Bias FX und Helix Native. Und wenn wir schon bei Amp-Modeling sind, von Fender kommt gerade ein Hardware-Teil. Da führt selbstverständlich kein Weg dran vorbei!
Also mal schön den Ball flachhalten. "Begierde" - tssk!
 
Musiker gehören zu den nüchternsten Menschen überhaupt. Wenn ein Kompressor her muss, dann muss der wirklich her. Dabei spielt es keine Rolle, ob Metallica den auch genutzt haben. Oder ob die Knöpfe vintage aussehen.
 
Fairerweise muss ich gestehen, dass ich aber auch sofort getriggert war :smil451c7211b9e19:
 
Ahh, ein ollexcessannualmonthlyplanyoullneverneed. Ich liebe es schon jetzt.
 
Ich kann mich gerade nicht halten.
Garage und Eisberg kann ich nich verstehen aber Red Planet?
Meinen die damit den Mars?
 
Ach du weißt doch wie das lojft. Black Friday steht fast vor der Tür.
Aber ehrlich.

Wer braucht denn wirklich Pianos?

Garantiert nicht der normale Musiker.
Das ist doch schon sehr speziell.

Und der Blödsinn bei IKM sind die immer neuen Packs die dazukommen.
Das ist es was mich am meisten nervt.
Was man nicht hat kann man nicht ausblenden.

Die sollen sich....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben