Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann wird allen ehemaligen Käufern von Plugins die Lizenz entzogen und zur weiteren Nutzung zum Abo gezwungen.Nur 150 für das Jahresabo. Dann irgendwann weitere 150 für Amplitube/Max. Und ach ja, für Modo Bass und Drums auch noch. Die dann aber jeweils für nur 80. Fast geschenkt. Für 300 das Waves-Abo dazu. Und noch Plugin Boutique. Roland Cloud bitte nicht vergessen!
Und irgendwann drückt man jeden Monat so viel wie für seine Wohnung ab. Super.
kann man zumindest die man nicht hat manuell löschen oder stürzt dann denen ihr Tool ab/Fehlermeldung?IK Multimedia müllt dir all seine Plugins als Demo auf die Platte
du kaufst es bestimmtIch habe wirklich genug Klaviere momentan. Wahrscheinlich brauche ich 12.000 Jahre um sie alle durchzuhören. Nur gut dass ich nicht weiß, wie man IK Multimedia installiert. Wieder Zeit gespart!
Das kann ich nicht bestätigen, bzw. es gilt nur für bestimmte Produktgruppen.IK Multimedia müllt dir all seine Plugins als Demo auf die Platte, auch wenn du nur eines davon gekauft hast. Du kannst immer nur den ganzen Salat runterladen.
Das ist mir auch ein Rätsel, der IKM Install scheint was für Frickel Experten zu sein und solche die Freude an elektronischen Litfasssäulen habenIch habe wirklich genug Klaviere momentan. Wahrscheinlich brauche ich 12.000 Jahre um sie alle durchzuhören. Nur gut dass ich nicht weiß, wie man IK Multimedia installiert. Wieder Zeit gespart!