Und danach wird gelacht

  • Ersteller sennahuen
  • Erstellt am
Hier meine versprochene Punkversion des Textes - vermeintliche "untightness" ist natürlich Stilmittel ;-) ... und wie versprochen ist das Stück mit 1 Minute und 2 Sekunden recht kurz.

 
@Mike: crazy shit.
 
Ist nur die Hälfte angekommen.
smil470009513826a.gif

folgendes fehlte:

smil20.gif


BIG LIKE
smil51.gif
 
Muchas Gracias, Emilia! :)
 
@Mike: Bei deinem Drive könnte das Lied noch zwei Strophen mehr vertragen. Ich finde, es passt zusammen, Musik und Text. Ist nur eben a bisserl kurz. Schade! LG T.
 
Ich glaube mit 2 Strophen mehr würde die "Knackigkeit" verloren gehen ;-)

Ich mag so kurze Songs gerne. Zum Vergleich hört euch vielleicht mal "Der Cousin" oder "Mein neues Hobby" von Tocotronic an.
 
@mike: I like!
 
@beide: Nicht doch noch ein winziges Ströphchen? LG T.
 
@teestunde: wenn ich nochmal einen kreativen impuls bekomme, dann vielleicht. oder "einfach" einen neuen text zu dem thema. mal sehen.
 
Danke, Sennahuen. Schön, dass es dem Autor gefällt :)
 
@ Mike3000
Hier meine versprochene Punkversion des Textes - vermeintliche "untightness" ist natürlich Stilmittel Zwinker ... und wie versprochen ist das Stück mit 1 Minute und 2 Sekunden recht kurz.



Also Mike, ich bin ehrlich ein bisschen geplättet ob Deiner lockeren Art hier einfach mal so loszulegen.

Du machst Riesen Fortschritte, und das freut mich für Dich und Deine Crew ganz dolle.

Weiter so, und viel Erfolg wünschen Dir Ilka und Franz.

LG Cherry50
 
Danke, Franz und Ilka :)

..die Crew war gar nicht bei dem Song dabei, aber auch die läuft gut.
 
Aus irgendwelchen Gründen hänge ich an der Nummer, obwohl die Schlusszeile mir nach wie vor nicht zusagt. Man hat halt so seine Lieblinge. Es kommt alles ziemlich authentisch rüber. LG T.
 
Ich denke dieser "ungelöste Zustand", in dem einen Text lässt, passt auch einfach gut zu einem Song, der viel zu schnell endet.
 
Ja sorry, aber denk mal auch, daß Du dadurch gut im Training bist. Gefällt mir gut.

Ja mein englisch ist katastr. Nicht mal ein Wort kann ich richtig schreiben.

Habe ich schnell berichtigt.

Tschauii

Franz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben