Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von meinen wav Dateien im Projekt finde ich nur noch image Dateien (ich weiß nicht, was das für Dateien sind!)
Vermutlich meint er die Dateien im Image Ordner mit der Endung .peak.Welche Dateiendung?
Umwandeln geht nicht.Hi Leute,
von meinen wav Dateien im Projekt finde ich nur noch image Dateien (ich weiß nicht, was das für Dateien sind!), die ich aber gerne wieder als wav Dateien hätte. Wie kann man die wieder umwandeln?
Dank & Gruß
Vermutlich meint er die Dateien im Image Ordner mit der Endung .peak.
Vermutlich hast du recht.Vermutlich kann er selbst antworten, wenn er noch Interesse daran hat.
Da ist keine Klanginformation hinterleg
Oha, das ist ja echt alles durcheinander bei dir.Die wav. Dateien sind im Projekt vorhanden, suche ich sie auf dem Rechner aber, finde ich sie nur als peaks. Zum Glück hatte ich aber noch Kopien!
Also vielleicht nochmal zum langsamen Mitdenken: Eine Imagedatei ist eine Bilddatei, und eine Wavedatei ist eine Sounddatei. Man kann ein Bild nicht in einen Sound umwandeln.
Man kann ein Bild nicht in einen Sound umwandeln.